Zum Inhalt springen

hardyscheibe ausbauen problem


e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus alle miteinander

 

und zwar hab ich ein problem mit der hardyscheibe ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

ich hab alle schrauben entfernt und ich bring sie immernoch nicht raus. hab die welle schon ein stück zurück geschoben aber es geht immernoch nicht.

 

ich verzweifel noch muß doch morgen nachmittag auf die arbeit

 

mfg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi, das liegt daran, dass die kardanwelle noch eine verlängerung vorn hat die im getriebe steckt. du musst das mittellager lösen. davor muss das abschirmbelch gelöst werden und dann mit kleiner ratsche oder schlüssel. saugefummel, aber es geht. greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mittellager, bzw die halterung (die die du lösen musst) lässt sich zum einstellen verschieben (langlöcher)

am besten einfach wieder auf die alten abdrücke.

könnte sonst sein, dass du das lager versehentlich "schräg" einbaust, dann verreckts und viobriert wie sau. is mir schon passiert. aber mit diesen tips erklärt sich der rest von allein. rechne ne halbe stunde. greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...