Zum Inhalt springen

Erfahren mit Diff. beim 320


AndiEwelyne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander...

 

 

hat jemand von euch Erfahrungen mit den verschiedenen Diff. beim 320-er. Frage mich ob es da eine Möglichkeit gibt den Wagen zu optimieren. Mir geht es wenn überhaupt dann um den Abzug, weniger um die Endgeschwindigkeit.

 

Vieleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen und Meinungen mitteilen.

 

 

Grüsse

 

Andi8-/

Grüsse aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erfahrung hab ich auch mit der 3,45:1 Achse, da war mehr Schaltarbeit erforderlich! Wenn man das drauf hatte gings zur not über 240km/h. Aber du willst ja sicherlich Durchzug! Oder?

Wie gesagt ich hatte von 1994-97 ein 320i E30 mit og. Übersetzung, der ging auch klasse! Meine Meinung:man muss nur richtig Schalten. Als 1.Wagen hab ich ein 523iA Touring, der ist im 5.Gang auch tot übersetzt, dh aber nicht das das ein "Schleicher" ist. Den hat ich auf der Bahn schon auf 245km/h bei 4500u/min!!!

Mit der Steptronic ist der auch verdampt schnell auf 100km/h, da muss ich mit meinem 320 richtig gas geben, trotz besserem Leistungsgewicht und 3,91er Achse! Also richtig Schalten und obenrum Reserve haben.

Die nächste Anschaffung bei Ebay ist ne lange Achse fürn E30 zur not auch die vom Eta!

Ich trink noch einen, komme nämlich grad von dr Schicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU Da hat jeder ne andere Meinung ,ist auch gut so!

Komme wieder von der Schicht und trink en Flens!

Nachher gehts so um 20Uhr zur Entenjagt mit meiner Krawallbüchse 320i, oh mann der Schnitzer ESD hat seine Brocken ausgespuckt und klingt jetzt richtig geil!

Bis dann Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...