Zum Inhalt springen

Öldruckschalterwechsel beim M20 Spezialwerkzeug nötig?


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte bei meinem M20B25 den Ödeuckschalter wechseln. Der Schalter hat ja SW 24 nur ist der ja so eingebaut das ich mit einem Gabelschlüssel nich hinkomme und meine 24er Nuß zu kurz ist wegen dem Stecker wo am Schalter dran ist. Wie bekomme ich den Schalter raus? Lange Nuß kaufen da stelle ich mir die Frage passt die auch zwischen Rumpf und Öldruckschalter oder einen 24 Ringschlüssel?

 

oder hat jemand das passende Werkzeug und würde es mir ausleihen?

 

oder einfach zu BMW gehen und den Schalter einbauen lassen? *fg*

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


normalerweise müsste das auch ohne ruterschleifen gehen. er sitzt von vorn gesehen auf der linken seite. (da wo die zündspule ist) unten in der nähe des motorhalters kurz über der ölwanne. hab das ding auch schon gewechselt. und kann mich nich erinnern da was besonderes gebraucht zu haben. achtung n bisi öl läuft raus. aber nich viel.:-UU

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde den Schalter bei BMW wechseln lassen. Bevor ich Geld für Werkzeug ausgebe das ich ja eigentlich habe *g*. Warum muss auch der Schalter so versteckt eingebaut werden? 8-/

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe meinen BMW Händler :-p :D :-R hingefahren, Ödruckschalter gewechselt und nix dafür bezahlt :-R . Da ich schon öfters so überrascht wurde habe ich 5.-€ in die Kaffekasse gegeben :drink: .

 

Gruß Stephan der Gott froh ist einen BMW Händler zu haben wo die Meister noch E30 Fans sind :kiss:

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stephan325i

Ich liebe meinen BMW Händler :-p :D :-R hingefahren, Ödruckschalter gewechselt und nix dafür bezahlt :-R . Da ich schon öfters so überrascht wurde habe ich 5.-€ in die Kaffekasse gegeben :drink: .

 

Gruß Stephan der Gott froh ist einen BMW Händler zu haben wo die Meister noch E30 Fans sind :kiss:

das is natürlich das beste, was dir passieren kann. sowas ist doch toll. oder nicht?:-D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...