Zum Inhalt springen

Was speichert der Fehlerspeicher des M50B25 alles?


Schmitti
 Teilen

Empfohlene Beiträge


nein weisser ned.

aber es gibt ein adapterkit für den DIS wo man dann eine messung aller zündspulen durchführen kann.

jedoch nur am DIS.

 

tsja so ist datt eben bei den neuren autos, ohne tester geht da in solchen sachen nicht viel!!

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte ja ned dass des ned woannerst ned geht. sorry falls es so rüberkam.

 

ich sprach eben vom DIS, denn ich habe bei bmw gelernt und mer habe da zufällischerweise so etwas stehen gehabt. und die e34 und e36 der ersten generation hinge da öfters an diesem gelumps an verkabelung, um die olle spule der ersten generation zu testen.

meistens ergab es dann doch einen defekt dieser, und der kunde fuhr dann fast flennend vom hof. ned billisch so spülscher :o)

 

gruss

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...