Zum Inhalt springen

Lenkgetriebe leckt - muss das neu?


thomas.mail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

 

Lenkgetriebe leckt vorne links (Staubmanschette läuft langsam voller Öl). BMW meint, ich bräuchte ein neues, Kostenpunkt: 500€ Material und 3-5 Stunden Einbau und neu vermessen.

 

Muss das sein, oder kann man das nicht irgendwie dichten?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Stange ist noch tipp-topp, wie verklickere ich das meinem BMW-Händler?

 

"Nein, ich möchte doch nicht die neue Lenkung, welche ihnen fein Provision eingebracht hätte, sondern nur den billigen Dichtsatz, welcher ihre Mechaniker sicher doppelt solange beschäftigt und total zusaut."

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das nicht selber machen kannst dann laß es doch in einer freien werkstatt machen.

ein neues lenkgetriebe würde ich als letztes in erwägung ziehen.

oder starte doch hier mal einen aufruf, vielleicht wohnt ja jemand ausm forum in deiner nähe der dir dabei helfen könnte.

wenn du dir ein lenkgetriebe vom schrotti holst dann kannst du dir auch nicht sicher sein daß es lange dicht bleibt.

ich bin mit dem dichtsatz zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...