Zum Inhalt springen

Lenso Bsx Qualítät+Gewicht


2takter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche Felgen für mein E30,am besten 16 Zoll.

Nur da findet man kaum was bezahlbares in 4x100. Die Lenso Bsx in 7.5x16 würden mir gefallen,hat jemand Erfahrungen damit und Gewichtsangaben?

Wollte eine nicht zu schwere Felge fahren,und habe auch Bedenken das die Felge bei härterer Gangart mal brechen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Dinger werden doch gefühlt 1000000 mal auf sämtlichen Fahrzeugen gefahren, persönlich hab ich noch von keiner gehört die auseinander gebrochen ist ( was nichts heissen muss ).

 

Da hätte ich bei 25 Jahre alten BBS RS Felgen wo zum X ten mal die Betten poliert wurden mehr bedenken.

 

Zum Gewicht , irgendwas um 8,5 Kilo aber ohne Gewähr , habe ich selber nur irgendwo gelesen.


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerissene Felgebetten hatte ich bisher 2x bei AZEV Felgen

 

und bei einer DBV (4x Risse an einer Felge)

 

auseinandergebrochen sind die Felgen nicht, es hat sich durch Luftverlust bemerkbar gemacht, der immer stärker wurde je länger die Risse wurden, bei der Suche nach der Leckstelle sind dann die Risse aufgefallen


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...