Zum Inhalt springen

Zv mit MT350


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte mal wissen was die Mt350 so alles kann außer auf- und zuschliessen !!! Das die Blinker da auch mitfunzeln weiß ich auch aber was geht sonst noch ???

 

Scheiben auf- und zu ???

 

Innenlicht an und aus ???

 

Schiebedach auf- und zu ???

 

Was kann mann da alles mitanklemmen und wieviel vorallem ???

 

Dankschee schon a mol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


angaben zu mt350:

 

schließen der zv

 

öffnen der zv

 

komfortfunktion (ansteuerung der fensterheber, alarmanlage, standheizung)

 

automatisches wiederverschließen (wenn die zv versehentlich geöffnet wird verschließt sich diese wieder nach ca 1 minute)

 

sicherheitsverriegelung (zv kann bei eingeschalteter zündung von innen per knopfdruck verschlossen werden und per knopfdruck oder durch ausschalten der zündung geöffnet werden)

 

innenraumlicht (das innenlicht wird bei knopfdruck der fernbed. angesteuert und bei einschalten der zündung erlischt dieses wieder)

 

ich habe die mt350 als zusatz zu einer nachrüst zv gekauft aber die mt350 funktioniert auch mit der originalen von bmw. die angaben sind von waeco selbst. habe sie noch nicht eingebaut werde aber in den nächsten tagen damit anfangen. wenn noch fragen sein sollten steh ich gerne zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...