Zum Inhalt springen

Auto futsch


Toddi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

bin neu im Board und habe schon zwei wichtige Fragen.

 

Kurze Vorstellung:

 

Name:Torsten

Wohnort: an der Ostsee

Auto: 325 iX Autiomatik BJ 88

 

Problem:

Irgendwelche Spinner haben mir mein schönes Auto geklaut

und sämtliche äußere Verspoilerung sowie Lampen, Rücksitzbank usw, abgebaut. Lenkradschloß aufgebrochen und kurzgeschlossen und die Krönung das Automatikgetriebe zerhauen. :-(((

 

1. Frage ist das getriebe wirklich hin oder läßt sich da noch was machen, ich kann nämlich nur noch in den Rückwärtsgang schalten und sonst nix mehr Die Kupplung reagiert bei den andere

Stuefn einfach nicht.

 

2. Frage, kann ich die Lenkheit vom 320 Bj88 verbauen ??

 

Gruß toddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


oh scheisse. und warum ist lynchen eigentlich verboten?

 

die lenkung paßt nicht. der ix hat eine eigene. technisch gesehen hassen die wenigsten teile.

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mit dem Getriebe ist ne schwere Frage, wenn der keine Fahrstufe mehr annimmt würd ich sagen klopps weg, aber da "immerhin" noch R funzzt bin ich überfragt...

 

Welche Penner klauen so ein Auto um es zu verheizen, man wirklich erbärmlich!!!

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GERTIEBE ist platt. Lammellenkupplung verbrannt. Gibst ordentlich Gas in Stand und haust so bei 3000 bis 4000 D rein, da kannst Du Kreise machen wie ein Motorrad. Aber das Getriebe ist durch. Hat bei meinem damals 3500DM gekostet. Macht BMW nicht selber. Kommt zu FZ.