Zum Inhalt springen

13er Tief- Mitteltöner im original Einbauplatz


Saisonkombifahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ist es möglich, dass die Tief- Mitteltöner, wenn Sie im Fussraum an der von BMW vorgesehenen Stelle montiert sind bei entsprechendem Bass gegen die Kunsstoffverkleidung stossen ?

 

Frank, der sich sowas nicht vorstellen kann ! 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Leute !

 

Wie wärs wenn ihr einfach die Plastikabdeckung unterlegen würdet, anstatt gleich was aus der Abdeckung rauszuschneiden ?

 

Distanzstückchen - oder wenns schön sein soll einfach aus Holz ne Erhöhung basteln und schwarz lackieren !

 

MFG

 

Zauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Unterlegen funktioniert glaube ich nicht so ganz,da die Dichtung unter anderem über diese Abdeckung gelegt wird.

Gruss:-[

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich darauf an wieviel man unterlegt ;-)

 

ich hatte bei meinem alten iX mit ca. 5mm keine Problem haben alle Schrauben noch gepasst und die Türdichtungen gingen auch noch drüber.

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Frank hab Dir ja heut mojen gesaat das meine auch anschlagen, ich hab jetzt vor die seite unten mit originalteppich zu verkleiden, das loch auszuschneiden und da normale ls-gitter drauf zu machen, is halt scheiße wenn de mal einen mitnimmst mit dreckigen schuhen oder so, naja mal sehen.:streit:

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...