Zum Inhalt springen

Daihatsu derzeit


dRunks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier gehts rein um Neuvorstellungen - weder um das Fabrikat noch die Fahrzeugtypen... bei den anderen Themengebieten gebe ich dir Recht, da sollte es rein um E30 gehen! Aber hier eben nicht... so schwer zu verstehen? Meine Güte...

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@98Oli

 

es kommt hier jemand ins Board der sich für nen E30 interssiert und begeistert von dem Fahrzeug ist. Dann wagt er es von einem anderen Auto nen Bild zu Posten und wird hier gleich angegriffen. Weil es hier ein heiliges E30 Forum ist, darf man also nix anders Posten was auserhalb mit BMW zu tun hat? Dann stürze dich am besten auch noch auf die anderen Bereiche hier im Forum, es gibt hier einige Beiträge die rein gar nix mit BMW zu tun haben, aber da ist der große Meister nicht zur Stelle.

 

Das beste war als dieses Mädel sich vorgestellt hat die das geerbte Geld in einen EVO stecken möchte. Da hat Herr Großmeister ne Schleimspur der Begrüßung gezogen, und sie hat auch keinen BMW. Ach ja sie hat überhaupt noch kein Auto, darin ist der Hund begraben. Oder liegt es daran das es eine Frau ist?

 

Zum Thema schlechter Ruf und an den Haaren herbeigezogen, dem ist leider nicht so. Der E30 war sogar mal ne Zeit lang immer zur Stelle wenn es um super tolle Zeitungsberichte ging. Es gab die Zeit in dem die E30 super Tief, super laut und super prollig waren. Dann kam die Zeit in dem er den miesen Ruf als "Türkenschleuder" hatte das ist einige Jahre her aber dem war so.

 

Aber lassen wird das. Nicht das klein Oli aus seiner Welt "es gibt nur den E30 neben mir" und "alle seien verdammt die es wagen in nem BMW Forum das Böse zu Posten" gerissen wird.

 

Spacken gibts das ist nicht zu glauben.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan: ich habe doch nichst gegen andere Marken, oder so. Ich meine, hier ist ne E30 Seite, ob im Allgemeinen, oder Neuvorstellungen Unterforum.

Somit hat er prinzipiell schon Recht. Ob das jetzt so nett ist gleich zur Begrüßung, oder nicht, ist eine andere Sache.

Zum E30.

1. Ich habe mich noch nie nach der Meinung anderer gerichtet, nicht beim Auto und auch sonst niregends wo.

2. Mein Vater hatte, als ich Kind war, einen E30 Neuwagen und schon damals wusste ich, soeinen will ich haben. Es war nur ein 316i, aber hübsch. Dannach hatte er eine E Klasse, einen Passat VR6, einen E36, Einen volvo mit 170PS und jetzt einen mit 250PS. Waren sicher sozusagen "bessere" Autos, waren eben neuer, schneller usw... Aber ich wollte nen E30. Der E30, den mein Vater hatte, hatte meine Tante. Den hat sie verkauft, als ich 17 war. Ich wollte den unbedingt haben, aber meine Eltern wollten den nicht rumstehen haben.

Naja, hat sich auch gelohnt, denn ein Jahr später gabs dafür nen 318I Cabrio.

Ich will damit nur sagen, dass ich nen E30 Fan durch und durch bin, auch wenn ich noch nicht 40ig bin und auch wenn ich noch keinen Motorumbau gemacht habe und auch sonst nicht sooo viel Ahnung habe.

 

@Oli: ich weiß, mir steht sowas nicht zu und es ist auch eigentlich ziemlich dumm, wenn soein Spinner, wie ich das jetzt sage, aber ich könnte mir vorstellen, dass du wegen andere Dinge auch ein bißchen gereizt bist?

Naja, ich denke mal, du bist mit einer, der hier am meisten Ahnung hat und auch sonst immer zu 100% dabei ist und wirklich immer hilft und absolut nett ist.

Deine Meinung ist auch gut vertretbar, wenn das ganze etwas netter rübergekommen wäre, hätte sich auch keiner dran gestöhrt.

 

@All: es ist eben nunmal so, dass man von den anderen Tolleranz erwartet, vielleicht sollte man den selben Anspruch auch mal an sich stellen und nicht wegen so einer Bemerkung soeine Welle schieben. Man könnte denjenigen auch per PN sagen, dass diese Bemerkung vielleicht nicht so günstig war, finde ich besser, als wenn hier soeine Stimmungsmache gegen eine Person gemacht wird.

 

Sorry, für so viel Off Topik.

 

Wünsche trotzem ALLEN hier noch viel Spass im Forum.

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@98Oli

 

Spacken gibts das ist nicht zu glauben.

 

Gruß

 

Naja... denkt doch mal darüber nach, ob soein Streit wegen soeiner Bemerkung wirklich nötig ist. Ich finde nicht.

Wenn man jetzt so persönlich wird, hat das für keinen was gutes. Bisher hatte ich doch gehofft, in Kassel mit allen gemütlich zusammensitzen zu können, ich hoffe mal das bleibt so.

Ich meine, ich bin wohl der letzte, der noch nicht (hier) mal etwas "dummes" geschrieben hat. Dennoch hoffe ich, dass man sich gut versteht. Menschen können sich ja auch ändern und ich finde es wirklich überflüssig, wegen sowas jetzt sich zu beleidigen...

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum solltest du in Kassel ned mit anderen gemütlich Zusammensetzen können? Ich gehöre ned zu den Leuten die rumlaufen und Ärger machen. Du wirst es ned glauben man kann mit mir vernünftg reden, auch wenn es meine Texte ned vermuten lassen. Hier in diesem Forum tumeln sich mehr Menschen die mich Live kennen als du vermutest ;-), die könnten das mit Sicherheit bestätigen *fg*. Ich kann auch Oli an einem Tisch gegenüber sitzen, damit hätte ich Null Probleme.

 

Also kannst dich auf alle Fälle nach Kassel trauen ich beiße selten und dan bestimmt keine Männer .

 

gruß

 

PS: bei einem muss ich dir Recht geben, das Thema gehört hier nicht mehr hin

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan: naja, dann ist ja alles paletti ;) Ich freue mich auf jeden fall auf Kassel, auch wenn ich noch niemanden von hier kenne, oder gerade deswegen? Naja, wird sicher gut. Aber es wäre sicher von Vorteil für ein nettes Treffen, wenn man sich nicht vorher hier beschimpft, oder?

Und schon gar nicht, wegen einem Daihatsu *lol

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon gar nicht, wegen einem Daihatsu

 

 

lol, ehrlich mal wegen so einer verdammten dreckschleuder:D :heilig:

 

 

 

 

 

jetzt gebt euch die hand und vertragt euch, sonst weint gleich noch einer:cry: :P

 

 

Das is wahrscheinlich die Spannung auf das:camping: in Kassel und gemeinsame :drink::saufen::-UU:streit::bmw::kiss::kotz:

 

 

:daumen::heuldoch:

 

Wer brauch schon e30.de es gibt doch :e30talk:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@98Oli

 

Spacken gibts das ist nicht zu glauben.

 

Gruß

 

Tja, daran ist mal wieder dein geistiges Niveau zu erkennen. Haste keine Argumente, fang an zu beleidigen ! LOL. Wirft ein gutes Licht auf dich.

 

Und ob du mich beissen magst oder nicht, geht mir ziemlich da vorbei, wo sogar tagsüber es stockdunkel ist. Aber kannst es gerne mal versuchen, glaube kaum, dass du es schaffen würdest. Freu mich schon drauf.

 

@ Oo=00=oO

 

Jepp, ich bin hin und wieder ziemlich gestresst nach einem 12 Stunden Arbeitstag,keine Frage. Aber das lasse ich hier nicht aus. Vielmehr ist es so, dass ich in meiner Freizeit keinen Bock auf Diplomatie habe. Und sorry, Futzi hat da auch was nicht ganz geschnallt. Richtig es geht um Neuvorstellung, aber was hat denn ein Daihatsu in einem BMW Forum zu suchen ? Es geht hier nicht um die Person, die sich vorgestellt hat, sondern vielmehr um den Wagen.

 

Aber das raffen die Mädels hier ja nicht. Denn leider bedeutet lesen nicht immer auch verstehen !

Macht nichts. Wegen solcher geistigen Akrobaten werde ich sicherlich nicht mir meine Meinung verbieten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch dönerplatten auf meinem e30, und hab ihn endskrass tiefer gelescht :-)

 

 

vollverpsoilert, fette anlage, dicke endrohre (danke olli :-) ),

 

und mein 1. auto war auch ein e30 auch zu der zeit als sie noch als proletenkarren galten, bzw das auch noch tun.

 

Ja ich gebs zu ich hab ein Proletencoupe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oli

 

wo habe ich bitte geschrieben das ich dich beisen möchte???? Das war für Christian weil er Bedenken wegen Kassel hatte.

 

und der Satz "Aber kannst es gerne mal versuchen, glaube kaum, dass du es schaffen würdest. Freu mich schon drauf." wer ist hier auf Konfrontation?

Ich bin immer faszieniert von solchen "ich kenn dich Mann, ich weis wer du bist" Hellsehern. Schade nur das dieses Traumbild immer zusammenfällt, wenn sie mich dann Live sehen. Aber ich habe meinen Spaß.

 

 

Also noch mal ich werde bestimmt niemals bei einem Live Treffen Ärger machen. Ich bin jederzeit bereit auf ein sachliches Gespräch. Aber ich bin bestimmt niemand der wo hingeht, Ärger macht und bei einem Fest die Stimmung versaut. Oft ist es sogar so das nach einem Live Treffen die Fronten wieder geglättet sind, und der eine oder andere sogar weiterhin zu mir Kontakt hat weil wir -trotz anfänglichen Streitereien- gut miteinader klar gekommen sind.

 

Und Oli keine Sorge du bist absolut ned mein Typ, dich werde ich niemals beisen auch wenn du der letzte Mensch auf Erden sein solltest.

 

Mal schauen ob ich nach Kassel komme. Ich habe neben dem E30 noch den RC-Modellbau als Hobby (Verbrenner Off-Roader) und in Munzig (bei Leipzig) ist an dem WE ein Rennen. Muss mal schauen ob ich es mir leisten kann das Rennen ausfallen zu lassen *g*. Fals jemand Interesse hat ;-) klick mich hart ist eingeladen vorbeizukommen. Es finden auch in anderen Städten rennen statt, vieleicht wohnt ja einer in der Nähe (unter Terminen schauen)

 

Ich denke aber das Oli und ich die Sache per E-Mail oder PM austragen sollten wenn noch Bedarf besteht, oder einen eigenen Therad eröffnen sollten *g*. Hier hat das wirklich nix mehr zu suchen. Auch an die anderen die Partei ergreifen möchten, schreibt mich persönlich an.

 

Gruß

 

Stephan

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dicke endrohre (danke olli :-) ),

 

Na, zum Glück haste nicht DICKES ROHR geschrieben ! :-)

 

und mein 1. auto war auch ein e30 auch zu der zeit als sie noch als proletenkarren galten, bzw das auch noch tun.

 

Ja ich gebs zu ich hab ein Proletencoupe :D

 

Und ich hab n Proletencabi, tief, laut, prollig, mit Balkanfahne hinten drauf und mit Dönerfelgen aus Mannheim, die bei jeder Bodenwelle sich verbiegen. Zu Hause dann einmal heiss anpusten und du kannst sie wieder hinbiegen !

 

Jeah, so muss ein BMW aussehen, vor allem ein E30 !

 

Aber Markus, wie heisst es doch: Mit jedem Tag wächst die Zahl derer, die mich mal gerne am Ar*** lecken können. :-)

 

 

btw: hat Jordan dir den Pott nun schon gebracht ? Wobei......

 

so ohne Auto is auch nichts, gell ! :-)

 

*nuabbaschnellwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dicke endrohre (danke olli :-) ),

 

Na, zum Glück haste nicht DICKES ROHR geschrieben ! :-)

 

und mein 1. auto war auch ein e30 auch zu der zeit als sie noch als proletenkarren galten, bzw das auch noch tun.

 

Ja ich gebs zu ich hab ein Proletencoupe :D

 

Und ich hab n Proletencabi, tief, laut, prollig, mit Balkanfahne hinten drauf und mit Dönerfelgen aus Mannheim, die bei jeder Bodenwelle sich verbiegen. Zu Hause dann einmal heiss anpusten und du kannst sie wieder hinbiegen !

 

Jeah, so muss ein BMW aussehen, vor allem ein E30 !

 

Aber Markus, wie heisst es doch: Mit jedem Tag wächst die Zahl derer, die mich mal gerne am Ar*** lecken können. :-)

 

 

btw: hat Jordan dir den Pott nun schon gebracht ? Wobei......

 

so ohne Auto is auch nichts, gell ! :-)

 

*nuabbaschnellwech*

 

 

:popo: olli :devil:

 

nee noch nicht, aber der is ja derzeit bei ihm gut aufgehoben, da hab ich keine bedenken ;-)

 

 

 

ach und olli deine Monitore in den kopfstützen hast vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast wirklich ein Problem Oli oder? Jetzt musst du schon Unterstützung holen *bohbistduarm* Soll ich dir nen Schnuller kaufen? Du bist ja ned mal in der Lage das Thema hier ruhen zu lassen und mich per E-Mail oder PM zu kontaktieren, sondern musst dich weiterhin hier Profilieren. Du bist echt ein bedaunerswürdiger Mensch.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast wirklich ein Problem Oli oder? Jetzt musst du schon Unterstützung holen *bohbistduarm* Soll ich dir nen Schnuller kaufen? Du bist ja ned mal in der Lage das Thema hier ruhen zu lassen und mich per E-Mail oder PM zu kontaktieren, sondern musst dich weiterhin hier Profilieren. Du bist echt ein bedaunerswürdiger Mensch.

 

Gruß

 

 

sach mal stephan was soll denn das???

gibts gleich mal die :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, reagier doch net auf sonen Typen.

 

Wenn er meint, dass ich Unterstützung benötige, schliesst er vielleicht von sich auf andere.

Der Jung ist mir völlig latte, deshalb reagier ich auf den schon gar nicht mehr. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duuuuu Olli, wegen dem hier:

 

Es geht hier nicht um die Person, die sich vorgestellt hat, sondern vielmehr um den Wagen.

 

Aber das raffen die Mädels hier ja nicht. Denn leider bedeutet lesen nicht immer auch verstehen !

Macht nichts. Wegen solcher geistigen Akrobaten werde ich sicherlich nicht mir meine Meinung verbieten lassen.

 

 

Ich find es geht hier sogar mehr um die Person als ums Auto. Was machmern nu !?

Ich will jetzt auf keinen Fall sonen Samenaustausch anfangen wie du das grad mim Stefan machst :D oder Stefan mit dir oder wer auch immer mit wem.

 

Ich find lediglich wenn sich hier eine® neu anmeldet und dann hier nen Beitrag verfasst, dann sind Bilder vom Auto toll, aber ich will in ertser Linie mal lesen wass des für äner/äni is, wo er/sie herkommt etc. Ich weis das steht auch im Profil, aber sowas als ersten Beitrag zu lesen find ich kommoder. GAAANZ Allein :meinung:.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kasi,

 

das hast du falsch verstanden, sorry.

 

Ich meinte, dass mein Erguss sich nicht auf die Person bezog, sonden auf den Wagen, der hier "nichts zu suchen hat", somit die Person also sehr wohl willkommen, der Wagen es aber nicht ist.

 

Also haste das Pferd nur falsch rum aufgesattelt ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:, uiuiui, was ein kleines Auto für große Auswirkungen bewirken kann....

 

Naja, ich habe eigentlich geplant nichts dazu zu sagen und es dabei belassen aber da dies jetzte solche Ausmaße annimmt will ich meinen Standpunkt - da es ja eigenltlich mich betroffen hat - erörtern.

Ich wollte aufjedenfall in keinster weise das solche Auswirkungen entstehen. Ich dachte mir bei dem Post, dass ich Bilder hinzufüge, da es vielleicht für manche doch interessanter wäre als nur der Text und ich bin auch einfach von mir ausgegangen und ich sehe gern Bilder. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Bilder natürlich weggelassen oder einen Link eingefügt mit einem Warnhinweis (Achtung kein BMW).

Ich will das jetzt nicht ins Lächerliche ziehen, für mich ist das kein Problem wenn mich jemand darauf hinweist bzw. ich wollte eben nur bei der Veröffentlichung Bilder posten und nicht um irgendwelche Regeln zu verstoßen oder böse Absichten damit gehabt oder jemanden zu nerven oder sonst etwas in diese Richtung...

 

Was mich allerdingst etwas verdutzt hat war

 

ich plane auch, mit 60 mir nen porsche zu zu legen, deshalb melde ich mich aber dennoch da noch nicht heute an.

Sorry, nur mal so am Rande.

 

VORSICHT VOR DEN BAYERN ! ! !

 

Des sind die Schlimmsten ! :kiss:

 

Happy Willkomensein hier, auch wennste noch keinen E30 hast.

 

Hhmm, na gut, in der Mathematik würde man sowas eine Relation nennen. Zu einem Standpunkt gehören zwei verschiedene Meinungen.

 

Soooo, für mich ist das Thema damit beendet und

 

Nun zum eigentlich Thema.

Ihr habt ja bis jetzt nicht soooo viel über micht erfahren darum will ich das mal nachholen. Ich wohne in der Nähe von Ulm (aber auf der Bayerischen Seite und lebe somit im Bayerischen Schwobaländle :-p ) hab ne Ausbildung gemacht und bin jetzt aber wieder Schüler.

 

und nun zu dir *gg*

 

grüß dich,

kauf dir nen zwei-türer, macht mehr spass als nen touring und ist auch günstiger und schneller zu finden!

 

Hi, ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich mir nen Touring kaufe. Erklär mir mal warum ein Zwei-Türer mehr Spaß macht :idee:???

 

 

 

Gruß dRunks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dRunks

 

Wenn mal Lust auf ein Treffen hast melde dich. Mein Bruder Studiert in Ulm und da bin ich dann hin und wieder bzw. bin ich öfters in der Nähe von Biberach da leben meine Eltern.

 

dann kanst ja meine 2-Türermal anschauen *lach*

 

Gruß vom Bodensee

 

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00530/01.jpg

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey dRunks,

 

bleib ruhig bei deinem Vorhaben, nen Touring zuholen. Der rockt.

 

 

Bild mit freundlicher Genehmigung von FreakE30:

 

http://i3.tinypic.com/w19u2h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...