Zum Inhalt springen

Hallo, hier ist greeneyed!


greeneyed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bisherige BMW:

  • E30 318i Touring, Bj. 89, diamantschwarz-metallic
  • E36 320i, Bj. 95, schwarz
  • E34 530i, grün
  • E30 325ix, Bj. 88, diamantschwarz-metallic
  • E34 520i, Bj. 89, diamantschwarz-metallic

Und mein jetziges Auto (naja, jedenfalls dieses Modell...) wollte ich schon fahren, als ich noch nicht mal volljährig war.

 

Aller Anfang ist schwer:

Ich habe das Cabrio Mitte Januar im Internet gefunden, es stand ganz in der Nähe, also schnell hin. Angesehen, verguckt, MEINS!!!

Dann ging´s los:

Der Brief war noch nicht da, da das Auto frisch beim Händler eingetroffen war. Nach langem Warten, Telefonieren, Gedankenmachen, Traurigwerden und Bösewerden hatte der Händler dann 2 Wochen später endlich den Brief vom Vorbestizer erhalten. Er hatte mir dann auf seine Kosten das Auto angemeldet, und eine Dichtung am Krümmer übernommen. Das war auch das Mindeste, was?

So, nun hatte ich endlich mein Auto und nach dem Abholen ging´s zum Gasthaus zu goldenen M.

Da kommen wir da wieder raus, da hat mir so ein AAAAA........ den Lack zerkratzt, einmal rund herum.

Ein paar Tage später trat man meinem Auto den Endtopf ab.

Dann ging die Ventildeckeldichtung kaputt (dachte ich... aber nein... es war ein Kopfriss!!).

Und der Kühler hatte sich auch verabschiedet...... Ich war echt am Ende.

Nun ist alles gut überstanden und ich habe mein (trotzdem heiss geliebtes) Auto heute poliert und sonstiges, dann eine schöne Fahrt durch den Sonnenschein gemacht, natürlich offen!

Einfach klasse, und dann noch die Blicke der Leute, die sich nach dem Auto umdrehen, wenn sie es sehen..... Das haben wir uns verdient..... GRINS!!!!

PS. Reine Lebensfreude mit dem nun heilen Auto!! LG greeneyed

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


puhhh,

 

 

das war ja wohl ein Start, wie man ihn sich genau NICHT wünscht...

 

 

Aber nun wird alles gut !!

 

 

 

Ich möchte Dich und andere Norddeutsche auf den "Hamburg Grillthread" hinweisen.

 

 

Gruß,

 

madmike

Gruß aus Hamburg,

 

madmike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz dem ganzen ärger, bist du dein e30 treu geblieben :-R

erinnert mich an mein ersten e30, hab ihn beim händler abgeholt(stand schon 6monate still) dann ab zu nem freund und mit dem eine spritztour gemacht, ich wollte ihn beweisen, dass der e30 mehr drauf hat als sein rostiger tipo, nach 2km ordentlich hochdrehen fing der motor an zu klackern und machte ordentlich fehlzündungen, bis der ausging und das wars dann....

(voll die blamage vorm kumpel)

haube aufgeschmissen und meine erste vermutung(verteiler) bestätigte sich! (was ein glück!)

der verteilerfinger lag im deckel in 50-piece´s, neue verteiler geholt und alles war wieder im lot:hoch:

mit nachfolgenden e30 hatte ich auch einige prob´s, aber mal ehrlich gesagt bin ich mit den kleinigkeiten was ein e30 für probs macht einverstanden...

wenn man ihn flegt, hat man ein treues robustes auto, dass freude am fahren bringt:applaus:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja begrüßt habe ich dich ja schon in dein Kühler Problem Thread.

Nun noch mal ganz Offiziell http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/smilies/biggrin.gif

 

http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/smilies/1/winken.gif

Herzlich Willkommen bei den E30 verrückten

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome bei den verrückten hier

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen im e30-talk!

 

viele grüße aus dem schönsten bundesland der welt, das land der küsten-cruiser!

 

is ja nicht weit bis landkreis plön.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen bei den e30 verrückten :winken:

, wobei ich eigentlich gar nicht verrückt bin:-)

viel spaß hier und laß dich nicht von .... ärgern ;-)

 

Gruß von xXx der ........ unter den e30 fahren

Gruß xXx

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren !

 

kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

 

Hi auch vom alten Con-Schleswich-Holsteiner toschu ... und viel Spaß mit Deinem Traumauddo und der Bande hier ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4226
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nommal Servus aus Bayern! :-)

Grünes Cab hätte ich auch beinahe gehabt - kam aber 1 Tag zu spät. Jetzt is halt ein schwarzes :heuldoch:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen !

 

Ich sag ja, wir Cabfahrer überrennen hier nochmal die Community ! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen !

 

Ich sag ja, wir Cabfahrer überrennen hier nochmal die Community ! *gg*

 

 

 

das werden wir zu verhindern wisen http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/smilies/biggrin.gif

 

ach du bist das, der mir immer die Steine im Weg wirft http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/smilies/watchout.gif

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, mensch! So viele Cabriofahrer und Nordlichter hier....:winken:

 

 

Aber ich find Bayern und so auch ganz nett!!! GRINS!

 

Ja, nun war es gestern endlich an der Zeit, die Sommerpuschen anzuziehen! Endlich wieder ohne Radkappen fahren.

Nun fehlt ja nur noch das schöne Wetter, nicht wahr?:sonne:

 

Stimmt schon, was BMW da mal von sich gegeben hat, was?

 

Feude am Fahren, jippiieee!

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, mensch! So viele Cabriofahrer und Nordlichter hier....:winken:

 

QUOTE]

Falsch, baWü ist auch vertreten. Und es gibt auch einige Touring Fahrer.:heilig:

In diesem Sinne, Hallo erstmal.:-)

 

 

und nicht zu vergessen die Prollcoupefahrer *nuaberweg*

 

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EVO :rot:

 

aber warte, ich versteck mich mit :D

 

nordlichter aus schleswig holstein sind wir aber nicht viele.....

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

und herzlich willkommen!

Ich komme aus Niedersachen, nähe Varel, Wilhelmshaven, also auch recht nördlich, wenn man so will.

 

MFG

 

 

Christian

 

Ps.: ich glaube im Süden gibts mehr e30igs, weil hier die salzige Luft die E30igs meistens früher vernichtet hat ;)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

und herzlich willkommen!

Ich komme aus Niedersachen, nähe Varel, Wilhelmshaven....

 

Wo du es gerade erwähnst, weißt du schon ein Termin für den Vareler Oldtimer Markt?

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...