Zum Inhalt springen

Noch so einer


Manne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Dann stell ich mich auch mal vor. Bin de Manne und stöber hier seit ein paar wochen herum. Aufmerksam auf dieses Forum wurde ich durch Zenger325i und Paps3676 mit denen ich in einem BMW Club die gegend unsicher mach:drive: .

 

Ich fahr jetzt meinen 2ten 325i und bin als Motorradschrauber net ganz unbeholfen wobei ja ein E30 keine sorgen macht:beemwe: .

Häng auch gleich noch ein Bild mit her das ich net so viel schreiben muss:idee:

Mein neuer.gif

Felge.jpg

Felge1.JPG

BMW Silber1.JPG

Meine 7 Hobbys:

 

SEX und

 

SAUFEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


willkommen an board!

 

und da sind sie wieder, die netten borbetten :D

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal frag ich mich, warum bmw diesen plastikleistendings an der motorhaube nicht gleich mit angeboten hat. dann müssten das alle net nachrüsten (respektive dann wohl wieder "cleanen") :D

 

und dieses exemplar von blöder blick ist einer von den hässlichsten, das ich jeh gesehen hab. nicht persönlich nehmen, nur meine meinung zu dem ding. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl ..., obwohl ich zweimal hinsehen musste, um die Leisten zu finden. Wem's gefällt ...

 

ABER: :daumen: Willkommen an Bord, viel Spaß mit Deinem Auddo und den tiefschürfenden Diskussionen hier im Board.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manne!

Mach Dir nix draus, daß meine Vorredner nichtmal richtig Namen lesen können! Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Zu Deinem Auto: Böser Blick und Felgen weg und er sieht gleich besser aus!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi manne,

 

na dann mal viel spass hier bei den chaoten.. ;-)

 

aber hallo unsere kleine wird langsam bissel frech......:popo: :daumen:

 

hallo manne....viel spass mit und bei uns..... das mit den borbetten an das musst dich gewöhnen,.

ist aber nicht wirklich böse gemeint weil ich finde für das soooooo viele leute diese felgen soooooo hässlich finden ....und für das haben sie schon sehr viele drauf grins....

viel spass wünscht ingo

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwurscht!

 

Und Prost :-UU

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok ok also bei einem darf ich euch recht geben der sogenannte böse blick der eigentlich keiner ist kommt eh noch weg gefällt mir auch nicht.

 

Bei den felgen ist es ansichts sache mir gefallen sie hab auch nicht die kohle für manche noblen Alus.

Mein BMW ist ein alltagsauto das jeden tag im gebrauch ist.

Meine 7 Hobbys:

 

SEX und

 

SAUFEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Gottle usm Schwobaländle au von mir!

 

I wünsch Dr sakrisch viel Schbaß dohanna, guate Nerva und a dicks Fell bei denne Terrorischda dohanna!

 

Adele mol drweil!

 

KAI

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den felgen ist es ansichts sache mir gefallen sie hab auch nicht die kohle für manche noblen Alus.

 

Hallooo:winken:&Welcome...

 

Erste Einsicht ist ja da (Blöd-Blick:heilig:):D

 

Aber erklär mir bitte eins, wieso hast du Fiat (Abarth-) Embleme auf deinen Aluklumpen8-/:eek:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Aluklumpen wird immer besser:-R.

Da steckt arbeit drin sind eigenhändig von mir geschliffen und Poliert worden.:-o

Die waren schon bei den Felgen dabei. Wollte zwar die mit Borbet drauf machen von meinem alten satz ist mir aber ein arbeitskollege drübergefahren beim Räderwechsel.:motz:

Meine 7 Hobbys:

 

SEX und

 

SAUFEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren schon bei den Felgen dabei. Wollte zwar die mit Borbet drauf machen von meinem alten satz ist mir aber ein arbeitskollege drübergefahren beim Räderwechsel.:motz:

 

na geil, wie blind muss mann denn sein?

 

"aluklumplen" hat sich hier mehr oder weniger als standardausdruck für borbet a eingebürgert.

 

willkommen im forum.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...