Zum Inhalt springen

Jemand Interesse an nem "neuen" Bavaria Electronic CD


Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit dem Verkauf nichts zu tun, ausser dass es beim BMW-Treff im Biete Bereich steht.

 

Da verkauft jemand ein BMW Bavaria Electronic CD das wohl noch nie eingebaut war:

 

Klick für die Anzeige

 

Wenn jemand Interesse hat, Kontakt aufnehmen will, aber nicht im Treff registriert ist, kann ich das gerne übernehmen und weiterleiten.

Einfach ne PN mit ner Mailadresse an mich, dann geb ich das weiter.

 

Georg


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, war deshalb immer in Einheit mit Soundsystem angeboten. Und das CD funktioniert nur mit der Cartridge.

 

Gab es das 2 überhaupt noch ab Werk im E30? Meiner (91er) hatte jedenfalls ab Werk noch das Cartridge-Teil verbaut. Bei mir ist er leider nur noch mi´m Business angekommen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, alsd Gegenstück gehört der "normale" E30 Soundsystemverstärker da ran. Sowas könnte ich noch rum liegen haben. Nur den Kabelbaum habe ich nicht raus gefrickelt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus - beim Treff ist da nicht unbedingt das große Interesse zu finden und ich weiß nicht, ob/wo er das Teil sonst noch angeboten hat.

 

Bei echtem Interesse schreib mir mal ne PN mit ner Mailadresse von Dir, dann geb ich das weiter damit er Kontakt aufnehmen kann.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das Radio nicht zwingend mit der Soundsystem Endstufe betreiben.

Jede andere Handelsübliche geht auch.

Einfach LS-Stecker auf Chinch Adapter basteln und an eine beliebige Endstufe führen.

Hab ich so auch bei mir im Cabrio.

Falls ein Soundsystem im Empfänger E30 verbaut ist, dessen Leistung gesteigert werden soll, sind dann eben die LS neu zu verkabeln um das „zusammengelegte Masse Problem“ zu lösen.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könntest Du überlegen, ob Du den Tuner unter dem Lichtsschalter einbaust.

Das ist der vorgesehene Einbauplatz für das ABS-Steuergerät.

 

Wahrscheinlich passt dann der Kabelbaum nicht mehr und müsste geändert werden.

 

Keine Ahnung, ob das von der Größe her passt.

 

Müsstest Dir überlegen, ob Dir das den Aufwand wert wäre...


Bearbeitet: von Amateurbastler
:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...