Zum Inhalt springen

hallo der jogi neu hier


der jogi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo e30 fahrer,bin neu hier ,zur person ,ich komme aus essen,bin von 1961 und fahre nenn e30cabrio von 1987alt aber fährt dufte.hab ihn aus;;;na ja ebay.was voll in der hose ging.bei abholung kühler defekt,kopfdichtung gehimmelt und natürlich gelingter tüv,,nicht toll aber selbst schuld.nun ja verkaufen oder halt nenn wochenende schrauben?jetzt läuft er seit 4monaten toll und nach umbau auf twin-teck gehts auch mit den steuern,ach so,ist ein 325er hat e-fenster leder fahrwerk 60/40 215er reifen,bin zwar schon älter aber man wird halt immer ein wenig jünger dabei,hatte viele 02er,aber die sind heute unbezahlbar ,,mfg,jogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na dann, der altersdurchschnitt steigt :D

 

willkommen und viel spass!!!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schon wieder ein Essener und jetzt auch noch ein Ex-02-Fahrer! Herzlich Willkommen auch von mir! hast Du noch Infos oder Bilder zu Deinen 02ern?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schon wieder ein Essener und jetzt auch noch ein Ex-02-Fahrer! Herzlich Willkommen auch von mir! hast Du noch Infos oder Bilder zu Deinen 02ern?

Gruß Michael

hab viele o2er gehabt,schnüff aber man kennt es jahr .frauen.hochzeit und dann?einer muss gehen .leider der falsche.würd nie wieder nenn02er gegen ne frau tauschen,he he,ist lang her,hab noch ein paar bilder .muss ich noch einskennen,hab auch noch nenn 02erdiff.getriebe und orginal sportfelgen, waren kpz-stahlfelgen.vielleicht weisst du jemanden der sowas braucht?will nichts dafür,nur zum schrott will ich das nicht geben,,mfg jogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Pottler mehr. Willkommen aus Mülheim :-)
danke,aber gibts hier sowenig aus dem guten ollen pott?fahren noch einige hier rum,deshalb bin ich bei euch ins forum gestossen,da mir einer an der tanke die adresse gab,und echt dufte hier..mfg jogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe grüsse auch von mir .... denke du fühlst dich wohl bei uns.......:D

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

 

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...