Zum Inhalt springen

Hilfe der Winter naht!!!


DaHooL325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freundliches hallo an alle vom neuling!!!

 

 

Ich habe volgendes Problem und hoffe hier antwort zu kriegen .

Also ich habe einen 325 mit klima (funzt auch),wenn ich jetzt meine Heizung anmache und sie auf heiß stelle kommt aiuch heiße luft herraus,JTZT komt das problem:Sobald ich los fahre bzw.die drehzahl erhöhe kommt nur noch kalte luft,sobald leerlaufdrehzahl wieder erreicht wird sie wieder warm.

 

Die schläuche die zum Wärmetauscher führen sind aber beide relativ gleich warm bzw. heiß.

An der zulauf leitung sitzt ein venitl(fußraum fahrer seite unten)am zulauf schlauch wer weiß wie und vonm wo das angesteuert wird???

Oder besser wer kann mir bei meinen problem helfen...

 

ThX schonmal gruß Matze8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...