Zum Inhalt springen

Neuer is Fahrer!


Dobchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hi dobchen

 

bin auch gestern hier eingestiegen. schönes auto haste da gekauft.

mit dem preis ist halt so ne sache. hier in Luxemburg wird eh viel zu viel bezahlt.

hier würdest du 2200 hinlegen. ich hätte 1000 bis 1500 gegeben.

auf ein gutes gelingen

mfg

:smbmw: Sheer Driving Pleasure
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ich habs auch mal wieder gemacht.

Hab mir heute nen Roten 318is gekauft.

Zustand: einfach nur TOP, sowas hab ich selten gesehen.

Motor wurd erst neu Überholt, Bremsen neu, Fahrwerk hinten neu gelagert.

Felgen und Reifen TOP

Einfach nur wahnsinn

 

Ausstattung hat er Leider nur Sportsitze, Soudsystem und ->Klima

 

Der Preis, Tja, lang hab ich Überlegt und Versucht, aber für 1700 ging er dann an mich

 

Mag zwar Viel Klingen, aber für den Zustand, Der sieht aussen und innen aus wie neu, und Der Motor ist auch Überholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...