Zum Inhalt springen

lenkrad mit leder neu beziehen


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, ich müsste mein neu erworbenes lenkrad neu beziehen lassen. wer hat das schonmal gemacht(machen lassen) und kann mir sagen was das so ungefähr kostet? wohin geht man am besten damit. irgedn ein sattler? wenns schon teuer ist, (davon geh ich ma aus) solls ja auch gut gemacht sein und halten. greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


in günzburg gibts nen sattler... hab leider den namen vergessen. ist in nem indutstriegebiet.

 

der macht hauptsächlich so boote und so nen kack, der is recht günstig! mein vater hat mal damals bei dem nen faltdach für seinen 58er mercedes ponton machen lassen! frag mal bei dem nach, is günstig gewesen der alte herr :-R

 

greetz

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

hatte ich auch mal vor, mein Lenkrad neu beziehen zu lassen. Der Sattler be uns wollte dafür um die 150 euro wenn ich mich noch recht dran erinnere. Dann hab ichs gelassen und mir für 50 Euro nen M-Tech II in top zustand ersteigert. ist man manchmal besser dran wenn man gleich nen neuwertiges kauft, als es zu beziehen lassen.

 

mfg holly

Hubraum ist durch nix zu ersetzen...ausser durch noch mehr *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, jetzt hab ich aber endlich das bbs lenkrad was ich schon längst haben wollte. die gehen auch bis 100 euros. und neues leder hat schon was. ich könnts mir ja dann noch aussuchen.:D

 

noch jemand eine preiserfahrung?

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn kaputt, dass du es neu beziehen lassen willst?

Wenns nur abgegrabbelt ist dann kannste ja noch mit Lederspray rüber. :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...