Zum Inhalt springen

Will ich mich auch mal vorstellen...


Zallo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin schon eine ganze Weile begeisterter Mitleser hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Im Augenblick besitze ich zwei Cab´s, einen 320i NFL BJ 91,den ich demnächst aber verkaufen werde und meine Neuanschaffung ein 325i VFL BJ 86 (Erstzulassung 87).

Der Neue hat eine belegbare Historie, neues Verdeck mit allen Dichtungen , 13 Winter abgemeldet, neuem Zahnriemen und alle Flüssigkeiten gewechselt für relativ kleines Geld gekauft (aber auch lange nach gesucht). Perfekt ist er nicht, aber ist alles zu machen.

 

Bin noch am überlegen ob ich die Innenausstattung komplett Wechsel vor dem Verkauf, der NFL hat eine schwarze Lederausstattung, der VFL ein beige. Im guten Zustand ohne Risse oder Löcher sind beide. Könnt ja mal Eure Meinung abgeben, was Ihr edler findet.

 

Gruß

Zallo

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/d3o-1.jpg

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/d3o-2.jpg

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/d3o-3.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und Willkommen,

 

als VFL-Cab besitzer finde ich natürlich dass dein VFL "edler" aussieht :daumen:

zu dem Wagen hätt ich gleich mal ne Frage...welchen Lack hat der drauf,

ist das uni-schwarz 086?

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Willkommen, einer aus meiner gegend!!!!

 

Ich komm aus Sandebeck, 20 min von Paderborn weg!!!(richtung Detmold)

 

 

Ich glaub dann isses zeit zum zusammen :saufen::D

 

 

:winken:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist es. Habe die Farbe vorher noch nie auf einem Cabrio gesehen, ist aber orginal.

Deine Überlegung bezüglich der Orginalität hatte ich auch schon. Weißt Du, ob es damals die Kreuzspeichen schon mit einem in Nagaro Silber lackierten Stern gab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissens hatten die letzten VFL Cabs Kreuzspeichen in Nogarosilber

mit Glanzgedrehtem rand, war ein Editionsmodell, aber das würd nicht zu dem/deinem Bj. passen.

 

Lass dir doch mal beim freundlichen BMW Händler deine Individualdaten ausdrucken, da wird ersichtlich was er im auslieferungszustand hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachschen und Willkommen,

 

bald können wir hier ne elitäre Forumsgruppe der Cabriofahrenden E30iger bilden ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

 

:-UU

Gruß Thomas

 

 

 

bald können wir hier ne elitäre Forumsgruppe der Cabriofahrenden E30iger bilden ! :-)

:angeber: :angeber: :angeber: :angeber: :angeber: :angeber: :angeber:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachschen und Willkommen,

 

bald können wir hier ne elitäre Forumsgruppe der Cabriofahrenden E30iger bilden ! :-)

 

Macht ruhig, dann kehrt hier mal wieder Niveau ein...*duckundwech* :D

 

Hallo Zallo! :winken: geiler Reim!

 

Gute Entscheidung NFL weg, VFL her, ist auch mein Traum! Uni schwarz steht dem Auto exzellent und ich würd die beige Ausstattung drinlassen, aber die Felgen gegen die silbernen tauschen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Regierung ;-) und die meisten Freunde sind dafür, die beige Ausstattung drin zu lassen. Werde ich wohl auch machen. Die hat hinten leider zwei Löcher für Kopfstützen, die aber fehlen :-(. Also falls wer welche in beigem Leder über hat...

 

Die Felgen vom NFL sind leider alle dank der Vorbesitzer mit schramen von Bordsteinberührungen versehen , die vom VFL (bis auf die eine halt) in Ordnung.

 

Die kann ich immer noch bei Zeiten umlackieren, ist keine große tat.

Erst mal den Rest richten, bzw. richten lassen. Domlager hinten sind schon gemacht. Am Wochenende werden die Domstrebe, die an orginal Einbauplätzen eingebaute Hifi Anlage vom einen in den anderen gewechselt, eine ATA nachgerüstet, Innenausstattung gereinigt und überarbeitet, elektrische Antenne nachgerüstet, und natürlich geputzt was das Zeig hält, falls das Wetter und die Zeit reichen. Mache dann auch noch mal aktuell Fotos.

 

Gruß und vielen Dank für das herzliche willkomen

 

Zallo

 

P.S. Kann mir wer erklären, wie ich die ATA (BCI) verkabeln muss. Kabelbaum habe ich, wie ich die ATA ins Amatuerenbrett bekomme weiß ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen ;o) bin auch noch nicht so lange hier. Sehr schönes Cabrio haste da ;o)

 

Also Hauptkabelbaum der ATA mit dem Tacho hinten am gelben Stecker (Mitte) verbinden.

Aussenkabelbaum Temp-fühler durch den Fahrerfussraum in den Motorraum entlang dem Lichtkabelbaum verlegen und dann unten im Bremsbelüftungskanal einstecken. Dort sitze ja auch der Fühler ;o)

 

Kannst mir ja mal ne PN wegen deinem Cab schreiben , suche im Moment eins ;o)

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss den Regeln für die Neuvorstellung wird der Beitrag geschlossen!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...