Zum Inhalt springen

Hallo!!!!! Ich bin der Neue werde jetzt öfter da sein


paps3676
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Cool, schönes Auto, die Felgen habe ich auch mit dem selben gummi :-)

 

Willkommen!

 

PS: Dir fehlt nen Radio :grins:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tachschen !

 

hässliches auto, hässliche farbe, hässliche felgen !

 

:-)

 

Wollte ja nur mal was anderes sagen ! *g*

 

nene, passt schon und vor allem mit Ausstellfenster, cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen, ein schöner e30!

 

aber bei der ganzen restauration haste wohl vergessen das gaspedalgelenk zu entrosten? :heuldoch:

 

nee, sieht schon ganz gut aus, mehr würde ich am vfl nicht machen!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick.

 

Den "4-Zylinder-Schlingenteppich";-) würde ich noch gegen "6-Zylinder-Velours" tauschen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke!!!!

 

Das mit Gaspedal hab voll übersehen!! Dabke für den Tip!!!:cry:

 

Und den Schlingenteppich wollte ich auch nicht wirklich nur es was einzige

brauchbare was ich bekommen habe!!!

 

Aber keine Sorge ein Schlachtauto(Baur-Cabrio) steht so gut wie in der

Werkstatt da ist der Velour drin!!! Hoffe ich!!!

Gruss an alle Chris

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ärmster nimmst das mit dem weinen auch noch wörtlich. tztztz

 

aber jetzt schlägts 13, bastelbert, ich wußte net das 4 zylinder einen billigen schlingenteppich hatten. ich kenne nur den feinen weichen "plüschteppich".

 

nur wie bekomme ich den in mein 1:24 Z1 modell?8-/

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur wie bekomme ich den in mein 1:24 Z1 modell?8-/

 

Ganz feinen Sand nehmen, das "Innenleben" von Modell an den entsprechenden Stellen mit Holzkaltleim einstreichen und dann den Sand "drüberpusten". Wenn es trocken ist, die Farbe deiner Wahl "airbrushen". Hast du 1a "6-Zylinder-Touring-Cabrio-Velours-Teppichstruktur":D .

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Karosse, Herzlich Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Welcome:e30talk: :-UU

 

Aber sag mal, die Ausstellfenster hinten die willst Du doch eigentlich garnicht, gell, die willst Du doch lieber mir schenken :-Q :watch: :D (Joke)

 

Schönes Wägelchen, vorallem die Farbe:hoch:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner 4 Zylinder hat auch Velours drin. Ab Werk :p

 

Mein "Teppichträger" ist sogar mit Motor, ab Werk :P :devil:

 

 

Spaß beiseite, Cab und Touring haben immer Velours.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bastelbert: und wieder hab ich was gelernt :-) Hatte zwar ma ne 4 Zylinder Limo und n 4 Zylinder Touring gleichzeitig, is mir aber jetzt erst wo dus sachst aufgefallen (das mit dem Teppich ^^)

 

@ Paps3676: auch ein Herzliches Willkommen von meiner Seite :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal wieder ein VFL! Das Lenkrad is zur Zeit wirklich "in" oder?

Viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...