Zum Inhalt springen

Tja dann fang ich auch mal an :)


eivissa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, hab zwar schon fleissig fragen gestellt, aber mich noch gar nicht vorgestellt. Das hole ich hiermit nach. Ich heiße Julien bin 20 Jahre alt und habe grade meinen Zivildienst beendet. Vor einem jahr habe ich mich auf die suche gemacht nach einem wagen der zu mir passt und bin nach langer suche auf den E30 gekommen. Dann kam mir der gedanke, wenn E30 dann richtig und für mich gehört in einem bmw ein 6-zylinder. Naja und nach längerem suchen hab ich dann vor nem halben jahr meinen traumwagen gefunden. Ein 93er 325i Touring in daytona violett mit 189000 drauf. Hab mit dem wagen sehr sehr viel spaß gehabt bis ich ihn nun vor 2 wochen auf glatter straße gegen nen baum gefahren habe.

http://people.freenet.de/rosesinreply/Crash/Photo0002.jpg

Tja, es hat den rahmen so verzogen dass ich mich auf die suche nach einem neuen touring machen mußte. Momentan sieht es so aus als würde ich alles in einen Lagunengrünen 318iT mit zahnriemen riss bauen. Hoffe mein motor is soweit in ordnung geblieben, aber sieht so aus als hätte er nix abbekommen. Die problematik des umbaus hab ich hier ja schon angesprochen.

Habe nun auch ein tolles angebot für Mtech2 spoiler hinten und vorne bekommen, jetzt suche ich also nur noch die seitenbeplankung. Da ich eh meine alte heckklappe für den neuen touring umlackieren muß, weil diese total verrostet ist, lackiere ich wohl direkt meine touring schweller und die mtech2 spoiler mit. Hoffe das ist nicht zu teuer, für tips bezüglich billigen lackern und so wäre ich sehr dankbar. Sonst versuche ich die gesamte ausstattung in den Lagunengrünen Touring wieder reinzubauen.

Das wird noch arbeit, aber ich freue mich sehr auf das ergebnis.

 

Gruß Julien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus, Julien!

 

Wirklich schade um Dein Auto, wünsch´ Dir umso mehr Glück für Dein neues Projekt :-)

 

Willkommen auf jeden Fall mal hier und viel Spaß und nützliche Tipps bei uns!!

 

Grüße KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denn mal zu mit der Umbauaktion! Schade, der alte scheint ja ein schöner gewesen zu sein!

Herzlich Willkommen und immer schön fragen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

 

Übler Ausgang für deinen Touring, aber dafür hast du jetzt ausreichen Ersatzteile für dein neues Projekt. :D

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen und viel glück und spass mit dem neuen e30 und dem umbau.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...