Zum Inhalt springen

Tach auch


Noah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

dann stelle ich mich und meinen "dicken" auch mal vor!!

 

bin 29 Jahre alt, komme aus Remshalden (bei Stuttgart)

 

mein Dicker ist 13 Jahre alt und kommt aus Bayern http://www.e30-talk.com/images/smilies/wunder.gif , paar Fotos hab ich auch noch reingeklatscht, lange wird er aber nich mehr so aussehen, bekommt demnächst ne neue Farbe, Mattschwarz, und noch ein bissele was fürs Optische.

 

gruss ausm Süden

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

316i_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


You´re welcome!

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, mattschwarz, richtig gelesen, im moment "glänzt" er in Daytona Violett und an manchen stellen in Rostbraun, deswegen auch der Farbwechsel.

 

wie wäre es mit rostvorsorge und ausbessern der teile in der originalfarbe? ohne ordentliche vorarbeit rostet es durch den mattschwarzen lack sehr schnell durch. daytonaviolettmetallic ist doch eine geile farbe.

 

überlege es dir nochmal.

 

auch von mir ein herzliches willkommen im forum. gruß rafael

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne, hab schon an Vorsorge gedacht, abschleifen , zuspachteln usw, soll ja ne Weile halten, aber so schlecht find ich das matt gar nicht, schon mal den Touring von Nordstern gesehen?

 

gruss

 

 

Ibi's Touring wird doch jetzt geschlachtet, u.a. weil er rostet. Wenn Du ordentliche Rostvorsorge betreiben willst, kannst Du auch ordentlich lackieren. Gerade ein daytonaviolettes Auto würd ich nicht so versauen. Rot ok, aber so ne schöne Farbe?

 

Achso, herzlich Willkommen hier im talk! :e30talk::-UU

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst amoi a herzlichs Willkommen,

 

bist da wirklich sicher mit dem mattschwarz??? I denk scho a das a e30 in mattschwarz bös rüberkommt, aber an Daytonavioletten für sowas opfern? Na, las des bittschön bleibn:eek: :cry: . Des is a seltene Farb, die mir persönlich ano wahnsinnig guad g`fallt. Richt den lieba schee original mit div. dezenten "Zubehör" her, des macht vui mehr her. :meinung:

Scheene, evtl. polierte Felgen, a Sporttrötn, a weng tiefa und hoid a bisserl Schnickschnack. Dann den ganzen Ofen auf Hochglanz poliert und fertig ist die Kiste. (nochmals :meinung: ).

 

Letztendlich muaß da selba g`falln, wollt da nur an Denkanstoß gebn, is ja dei Auto.

 

Gruß,

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

ja stimmt schon, Daytona Violett gefällt mir auch um einiges besser,das Problem bei Mattschwarz ist ja das es nach ne Weile an manchen Stellen recht Speckig aussieht, vielleicht überlege ich es mir echt nochmal, ist halt der Rost, hab ein Rostnest an der Fahrertüre (10mal10cm), wie soll ich das den am besten, nach "Rostvorsorge" bearbeiten, ein Lackierer würde wahrscheinlich gleich die ganze Türe lackieren oder?

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur die Tür ist, such dir ne gute gebrauchte, mehr wie 50 - 70 Euro im Höchstfall, kostet die nicht. Sparst dir nen Haufen Arbeit und den Lackierer. Schau mal auf Ebay, da gibts e30 Teile en Mass, hab auch schon öfter Teile in Daytona gesehen und/oder frag hier mal im Marktplatz nach.

 

Gruß,

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal den Julien ("Emocoredrums"), der hat seinen Daytonatouring geschrottet und baut die Innereien jetzt in nen Lagunengrünen Touring um. Seine Tür schaut noch gut aus aufm Foto! Is genau im Thread unter deiner Neuvorstellung zu finden.

 

Gruß hoeflerrr

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mattschwarz geht garnicht ,es sei denn das ein winter auto is .

 

Musst du aber selber wissen .

 

Trotzdem willkommen hier .

 

Gruß Stauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...