Zum Inhalt springen

Bin jetzt da :)


Marco G!
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich lese schon ne ganze Weile hier mit und hab mich jetzt endschlossen mich anzumelden:daumen:

 

Seit zwei Wochen bin ich stolzer besitzer eines NFL E30 touring, endlich mal ein richtiges Auto.:drive:

 

Hobbys sind ganz klar auto´s, da ich aber beruflich den ganzen Tag an solchen beschäftigt bin, widme ich mich in meiner Freizeit eher dem Thema Car Hifi.

So soll auch mein Touring zum Klangkörper werden, näheres geb ich dann bekannt.

Durch meinen Job als Karosseriebauer bin ich auch blechtechnisch zu gebrauchen, auch bei technischen und Tüv-Fragen immer her damit.

Ich werde versuchen alles im rahmen meines Wissens zu beantworten.;-)

Sodele, soviel fürs erste, genug geschrieben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na dann, ein herzliches Willkommen.

Bin zwar selber auch noch nicht lange dabei, aber was solls...

Ach ja, :bilder:

 

wollt das auch mal sagen...;-) :D

 

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Marco

 

Ich freu mich einen Klangkörper Experten begrüßen zu können, da ich noch eine vernünftige Lösung suche um meinen Touring hinten mit Musik zu versorgen ohne den eh schon geringen Ladevolumen noch mehr zu reduzieren.

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich Bilder mache, muss ich ihn erstmal putzen.:D

Hab den guten erst seit zwei Wochen, und bei dem Matschwetter lohntes überhaupt nicht irgendwas zu putzen.:applaus: :wall:

 

AABER: er ist definitiv 100% rostfrei, ich bin erst der dritte Besiter, der letzte hat ihn fast neun Jahre gefahren und ich kenne das Auto schon seit über zwei Jahren ausm Kundenkreis.

Und er ist (noch) komplett original!

Aber Bilder werde ich demnächst mal machen und dann einstellen, auch vom Umbau, Anlagenkonzept und der Umsetzung werde ich hier eine art Tagebuch erstellen. Der E30 gehörte schon jahrelang auf meine Habenmuss-Liste:D :D

Glücklich bin...:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ha des isch aber nett, endlich mol wiedr en Schwob, gell :D

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, viel Spaß bei uns und mit Deinem "neuen" Klangkörper :daumen: !

 

Und, ist ja klar: :bilder:

 

Gruß KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Touringbesitzer sage auch mal herzlich willkommen hier ,und:bilder:

 

Das mit dem Klang ,oder Bumms ,im Touring ohne den Stauraum zuverlieren ist

 

nicht so leicht . Habe das bei meinen schon nicht schlecht gelöst ,aber will nochmal

 

was verändern. Bin immer offen für neues .Ich lass mich da mal überraschen, was

 

du da verzapfts.

 

Gruß Stauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole au von mir!!:drive:

Bin mal auf Deine Schwäbische Wertarbeit im Klangtechnischen Sinne gespannt!:sabber:

Bis dann

Grüße von der Donau:winken:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @all fürs herzliche Aufnehmen.:-UU

Zum Thema Musik wird sich ende März/anfang April richtig was tun, bis dahin hab ich nur mein Radio drin.

Hat einfach den Hintergrund, Das es erstens noch viel zu kalt ist, und zweitens möchte ich mein gesamtes Material für den Ein/Umbau da haben.

Momentan hängt es an der bas´sendstufe, die ist mir kapital abgeraucht und mein Elektroniker ist am 2.1.06 zum Bund eingezogen worden.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...