Zum Inhalt springen

Gehör ab jetzt auch dazu


McRib
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

wie viele andere "schnüffel" ich hier auch schon ewig rum. jetzt hab ichs endlich geschafft, mich anzumelden.

 

 

mal kurz ne zeile zu mir und meim e30:

 

ich komm ebenfalls aus mittelfranken - genauer gesagt aus der nähe von rothenburg ob der tauber, bin 18 jahre alt und fahr seit oktober e30. seit dem bin ich total von den autos begeistert und schraub selber soviel wie möglich.

 

meinen 320i vfl hatte ich sehr günstig erworben und leider hat er dementsprechend viele roststellen. aber da werde ich im frühling hand anlegen! seine erstzulassung hatte er am 12.05.87 und war seit dem am bodensee zu hause.

 

so erstmal genug

 

mfg McRib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, McRib!

 

Im Gegensatz zu Dir kommt mein e30 ebenfalls vom Bodensee, so wie ich auch und wird hier auch bleiben :D Gemeinsam haben wir, daß ich auch länger hier rumgeschnüffelt hab, bevor die Anmeldung erfolgte. Und was wir sowieso alle hier gemeinsam haben: :bmw: :vw: :opel: :beemwe: :smbmw: OKay, das war´s mal für´s Erste... Ne, halt, doch noch was vergessen - bevor´s ein anderer sagt: :bilder:

 

In diesem Sinne auch von mir: you´re welcome und viel Spaß hier :-UU

 

Gruß KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe du bekommst den lochfrass in den griff und willkommen im talk.

 

ansonsten würde ich gern mal sagen: :bilder:

 

nimms net so tragisch falls ich das irgendwo übersehen hab. :-UU

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pesto!? Pesto alla Genoveze? Wo is Steffi Graf? :D

 

Ja willkommen auch von mir! Schön, dass Du nen VFL retten willst! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmächd, noch a Middlfrange :-D

Sei gegrüßt. Bist der Vierte Mittelfranke der sich dieses Jahr neu angemeldet hat. Wir sind im Vormarsch!!!

 

Gruß hoeflerrr

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo grüß gott auch aus dem wunderschönen unterfranken!!! VFL Rulz hoffentlich haut die braune pest bald ab aus deinem auto :devil:

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...