Zum Inhalt springen

Sauerei!


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

KEINE GEGENGEWALT, auch wenns noch so reizt!!! :-[

 

ja ich krieg auch manchmal bock auf baseballschläger und co... aber ich verkneifs mir!

 

solange du noch keine beweise gegen ihn hast:

 

a) was, wenn jetzt ein Bekannter oder z.b. jemand aus diesem Board, der bei Dir in der Nähe wohnt, Deinen Post gelesen hat und festgestellt hat, dass er genau diese Tat beobachtet hat, oder in der in Frage kommenden Zeit den gewissen Herrn direkt bei deinem Auto mit nem Hammer/Schlaggegenstand gesehen hat? *ZWINKER*ZWINKER*

 

b) das schon in einem Anderen fall erwähnte BMW-Treffen direkt bei dir... dann merkt der Typ, dass Du ziemlich viele Freunde und Kumpels hast...

 

c) webcam kaufen, an computer hängen, auf Auto richten, zoomen und via "Bewegungsmelder" immer dann bilder machen lassen, wenn sich im beobachteten bereich was bewegt. (eben bei deinem auto)

 

d) jo, mit kamera auf die lauer legen

 

e) ja, auch bundeswehrautos brennen, aber pass auf wegen der beobachtung. könnte sein dass auch deine nachbarn angst vor dem typen haben und deshalb nix sagen! ne aussge kann man auch bei der polizei machen und dann anonym bleiben.

 

f) mein schwiegervater in spe ist ein hohes tier bei der BW.

Ich denke der könnte da was in Erfahrung bringen,

gib mal Name und Anschrift des Verdächtigen, vielleicht steht ja etwas in seiner Akte.... :-Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von HaSenSoHn

Moin,

 

 

super und das Auto ist Schrott!

Drauf auf den Idioten. Auge um Auge, Zahn um Zahn!

 

Hrach ich liebe deine Direkthheit!!! :P

Wer Angst hat soll gehen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HaSenSoHn

Moin,

 

 

super und das Auto ist Schrott!

Drauf auf den Idioten. Auge um Auge, Zahn um Zahn!

 

Sorry, will Dir nicht zu nahe treten, aber mit so 'nem Spruch klingst Du wie der letzte BMW-Proll. Wenn das jetzt ironisch gemeint war, Asche über mein Haupt.

Ich hatte aber doch schon geschrieben, dass es schade ums Auto wär. Aber im Grunde genommen ist das halt die sicherste Sache den Typen dingfest zu kriegen und am Ende auch seinen Schaden ersetzt zu bekommen. Und was die Sache mit dem Gutachter angeht: Man darf sich seinen Gutachter auch aussuchen und somit sichergehen, dass der das Auto nicht unter Wert schätzt.

 

Desweiteren sind die Vorschläge vom BeamerBabe echt nicht schlecht, wie ich finde.

 

Ich bin halt der Meinung, dass Gewalt keine Lösung für so etwas ist. Egal wie dämlich und primitiv besagte Personen sein mögen. Aber willst Du ehrlich zu so einem Pack dazugehören? Also ich nicht.

 

In diesem Sinne, vertragen wir uns ;-)

 

Schmiddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sabrina316i

:-[

 

Meint ihr nicht das man das auch ohne Gewalt regeln kann, versuch es doch nochmal auf dem Amtlichen Weg, leg dich z.B. mit einer Kamera auf die lauer und fotografier bzw. filme ihn dabei, dann hast du einen handfesten beweis.

 

ICh kann mir nicht vorstellen, das alles andere Erfolg haben wird.

 

Ähm, alles schön und gut, aber eine Frage mal - Bist Du arbeitlos?

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es gibt Leute die müßen nun mal arbeiten. Aber Arbeit nicht gleich Arbeit! Denn es gibt welche, die habens easy und es auch das Gegenteil! Vielleicht Arbeitet hier nochjemand bei ALDI (einer deutschlands größter Sklaventreiber! Es sei denn, DU bist alles überm Filialleiter!). Ist nich grad einfach und viel freizeit haste da auch ned.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AndyAC

da hilft nur selbstjustitz >:-))

 

aber egal was du auch machst, ich würde es nicht hier ins forum posaunen, kann ja immer mal sein das ein freund eines bekannten dessen schwagers bruder..... das hier liest, und dann bist du der dumme!

 

Naja, dann gibt es

a) erst mal zu beweisen das ... auch ... ist und ned ...!

b) gibt es noch ein Administrator *g*

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Die toedliche Seife

Ich würde sagen:

http://www.russisch-inkasso.de beschreibts am ehesten was du machen solltest!!!

:P :P :P

 

 

:motz:

 

Soll natürlich ein Scherz sein!

Du kannst bei den Grünen deinen Verdacht äußern! Das Problem ist nur: Du brauchst auch Zeugen die deine Vermutungen beweisen können!

 

DU hast es erfaßt! Und für Fotos und Videos brauch man auch Zeugen! Und da fängt es an. Da sitzen Rentner von morgens bis abends auf dem Balgon und wollen nix gesehen haben? Lachhaft! Und das ganze muß Vormittags pasiert sein zw. 8:00 und 12:00 Uhr!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer es nun ist, das weiß ich so zu 90%! Den er versucht mich nun Polizei und der gleichen zu foppen. Was ich nun herausfinden konnte ist, sorry, der Arbeitet doch ned bei der BW. Der sammelt die Kisten und hat um die Ecke nen Autohandel. Wißt ja wie das ist so in Großstädten! Nun wie gesagt, mit dem Ex Untermieter hab ich telefoniert, hab jetzt nen Angebot aus der Straße hier bekommen, dass ich die zwei BMW`s bei ner "ollen" BMW e32 Freak Tante in den Hof stellen kann. Sie meinte wörtlich zu mir:" Wir BMW - Fahrer müßen ja zusammen halten!" *gg* Ist die ned super? Naja, nun zu dennen Ideen mit Webcam und Foto machen. Also, das Auto steht ned direkt bei mir vor der Tür (ich, Hausnummer 11 - Auto, Hausnummer in Höhe von 37 [bei dem Asi], weil da können die im Moment unangemeldet stehen!).

 

So, nun zu dem wie er mich foppen wollte! Ich habe meinen schwarzen BMW direkt neber den silbernen gestelt (der,der zur Zeit rampuniert wird). Es dauerte ned lange, dann rief der Kerl an, er kämme nicht aus seiner Ausfahrt raus! Was fürn schmarn! Die Zwei PKW's standen 2m hinter seiner Ausfahrt auf der gegenüberliegenden Seite, wobei der Silberne komplett auf dem Privatgelände stand und der schwarze halb Trotwa (ich weiß, ist falsch geschrieben) und halb Strasse. Ich sagt zu ihm, "jaja... ist gut... mach ich..." Ich mußte eh in ner Stunde los auf die Arbeit, also warum Auto wegstellen? Er rief dann noch ein zweitesmal an - weggedrückt hab ich ihn- und auch noch ein drittes mal - da hab ich dann das Handy auf lautlos gestellt und ihn zu tote bimeln lassen! Es dauerte keine 10 min., da klingelte grün weiß Wiesbaden bei mir an der Tür. " Sind Sie der .... - JA BIN ICH!"

Ich mit den da hinter gedackelt, "Ja Sie stehen im absuluten Halteverbot" - "Ich weiß wer Sie angerufen hat, und bla bla bla"

Naja, direkt vor mir stand nen Golf 2 auch im Halteverbot. Ich sagte zu den beiden: " Also wenn ich jetzt mein Auto hier entfernen muß, dann muß der aber mit seinem Golf aber auch hier fort". Hoho, falscher Satz im falschen Moment! "Whä, seien Sie froh das wir sie geholt haben, wir hätten das Fahrzeug auch abschleppen können!" Naja, also, was soll ma bei den Sturköp machen, bevor mir da noch was falsches rausrutscht, also, ab ins Auto und weg!

 

So, und nun noch was zu DEUTSCHLAND! Mir ist im Dezember letzten Jahres einer auf meinen is hinten aufgefahren und ist dann abgehauen! Ich hatte nummer, Farbreste und einfach alles! Sofort Anzeige vor Ort und stelle, mußte sogar auf das Polizeipräsidium in FFM wo Bilder und der ganze Schnick gemacht worden ist! Und was kam dabei raus, der meinte, er lag im Bett (hatte zum Tatzeitpunkt sogar nen Kumpel im Auto) und ich bekam nach drei Monaten nen Brief, verfahren ist eingestellt worden aus Mangel an beweisen! Sind Farbretspuren von dem seiner Omega Karre Mangel an Beweise?

Aber wie hier einer schon gesagt hatte: RECHT HABEN UND RECHT BEKOMMEN, DASS SIND IN DEUTSCHLAND ZWEI PAAR SCHUHE!!!

Schade, finde zur Zeit den Link ned von Kim Schmitz und seiner Abrechnung mit Deutschland! Sonst hätte ich den link mal hier hineingestellt! Der war ned schlecht!

Mfg

theUnknower

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und es geht weiter!

Nun durfte mein schwarzer dran glauben! Nun hat man mit alten vermatschten Fußmaten auf die Motorhaube und Kofferraum deckel gehauen, dass das aussieht wie nen Knatschschlachtfeld! Lauter Kratzer nun!

 

Und es kommt noch besser.

Also erstes mal das in eigener Sache: "Deutschland, ich sche*ß auf deinen Rechtsstaat und deine Polizei. F**K Y*U GERHARD SCHRÖDER UND CO"!

 

So, Polizei angerufen, damit die das mal aufnehmen! Viertelstunde 20 min gewartet, nix kommt. 2tes mal angerufen und ne Zicke erwischt. Hab gefragt wie lange ich noch warten soll, hab ihr das nochmal erklärt. Meinte nur, wir haben wichtigeres zu tun und dann kam aus dem Hörer nur noch tut tut tut....

Also nochmal angerufen, Name und Dienststelle geben laßen! Auf einmal konnte ne Streife kommen! Seltsam!?!

 

Dann stieg ne Junger Kerl aus (der der auch das andere aufnahm) und sone billige Schla**e die die Nacht kein S*X hatte.

Die meinte dann, ist das der Grund warum wir kommen mußten und wollte mich auslachen. Meinte nur, Problem damit? Also, widerwillig habens aufgenommen, aber das war noch nicht alles! Damit se wenigstens Frust ablaßen konnten, meinten die dann, die zwei Pkw's müßen hier weg. Ich sagte zu denen, die ned angemeldet und ihr wollt doch woll ned das ich .....! Nö, laßen sie die jetzt abschleppen oder wir machen das! Ich dachte nur, Du kannste doch wohl ned mehr alle haben, 2 Autose abschleppen laßen, seh ich aus wie Graf Koks?

Die Alte war da ganz schnell bei der Sache, ich ruf nun nen Abschleppdienst... ich meinte dann zu der, so lange wie ich hier bin tun sie mal gar nix! Die wollte unbedingt die Kisten abschleppen. Na gut, hatte nun Zeit bis 20 Uhr, einen hab ich nun bei mir auf der Arbeit, der andere steht da noch, aber auf nem Privat gelände. den nehm ich morgen früh mit!

 

ich werde mich nun erst mal ausführlich im Polizeipräsidium über dieses Revier beschweren! Der Typ maulte auch noch rum, äh wir müßen so viel arbeiten, Iaa, Flughafen und dann kommen sie mit sowas! Ja hallo, meint ihr ich nehm das einfach so hin?

 

Was haltet ihr nun davon??? Welche erfahrungen habt ihr gemacht mit der Polizei?

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das hört sich krass an. Also da kann man wirklich die Geduld verlieren. :streit:

 

Das kann es doch echt nicht geben, die faulen, Kaffeetrinkenden und Kuchenfressenden Beamten sind sich wohl zu schade für solche Sachen was?

Hast Du Dir die Dienstnummer von den beiden geben lassen? Weil nur weil die ne Uniform tragen haben sie nicht das Recht Dich zu beleidigen!!! :-[

 

Und, Du hast bestimmt wieder keine genauen Beweise dafür das es dieser Kerl ist oder???

 

Erfahrungen mit der Pölizei??? Wenn Du sie brauchst ist keiner da und wenn es total fehl am platze ist gehen sie Dir wegen jeder Kleinigkeit auf den Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

danke @Die toedliche Seife

obwohl ich mir nicht sicher bin, wie das gemeint war :D

 

 

Original geschrieben von Schmitti

Sorry, will Dir nicht zu nahe treten, aber mit so 'nem Spruch klingst Du wie der letzte BMW-Proll. Wenn das jetzt ironisch gemeint war, Asche über mein Haupt.

 

nö war keine Ironie. Dann bin ich in deinen Augen halt ein BMW-Proll (was hat das mit BMW zu tun?).

Aber nach deiner Lösung zu urteilen, müsste ich dich dann BMW-Weichei nennen oder wie? Tu ich aber nicht, weil ich dich nicht kenne und dich nicht aufgrund eines Posts einschätzen kann!

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von The_Watcher

Erfahrungen mit der Pölizei??? Wenn Du sie brauchst ist keiner da und wenn es total fehl am platze ist gehen sie Dir wegen jeder Kleinigkeit auf den Sack.

 

Danke, das trifft den Nagel auf den Kopf!

Mal schauen, nun werde ich mich erst mal massiv beschweren über die Kollegin am Telefon und dann über die beiden!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jow, laufen tut gut und bei der BMW-dame isser sicherlich gut aufgehoben...

 

Tip: bei nem Detektiven fragen, ob er dir nicht ne Kamera und nen (longplay-)videorecorder mal für ne woche vermieten kann...

 

das ganze installieren, hübsch aufs auto zoomen, und tschakka :-Q

 

webcam könnte ja bisschen zu schwach und unscharf sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY zum Thema mit den Polizisten und so...

 

Bei einem Kumpel in der Straße wohnt ein grünes Mänchen. Dessen Sohn so ca. 15 Jahre verkloppt immer den kleinen vo Kumpel ( 6 Jahre ).

 

So, jetzt habe ich das neulich mal gesehen und mir den Sohnemann vom Polizist zur Brust genommen und ihn gefragt, ob er es toll findet kleinere zu verprügeln, und was ihm der kleine vom Kumpel denn getan hätte...

 

Antwort von Ihm war dann, dass er denn kleinen verprügelt, weils halt Spass macht. Hab Ihn dann gefragt, ob er mal vion einem 22 jährigen Klatsche bekommen will... egal.

 

Auf jeden Fall ist der dann zu seinem Vater, und der stand dann auch keine 5 Minuten später vor der Tür und ich durfte mit ihm ein sehr anregendes Gespräch führen...

 

Am Ende sagte er nur, dass er mich am Arsch bekommen würde.

 

So, dass war vor ca 3 Wochen. Seither ca 10!!!! mal kontrolliert worden, gefunden haben se nie was ( da gibbet es bei mir auch nix zu finden ).

 

Nach 2 Wochen bin ich dann auf Revier zum Cheffe und habe eine Beschwerde abgegeben und ihm den Sachverhalt erklärt.

 

Der Bulle hat jetzt ein Verfahren wegen Amtsmissbrauch am Hals :-)))

 

Also ich würde da auf jeden Fall eine Beschwerde machen, weil bei sowas bekommen die Vorgesetzten immer große Ohren, weil sie da keinen Bock drauf haben.

 

Wünsch Dir und Deinen Autos auf jeden Fall viel Glück

Rettet die Wälder esst mehr Biber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alexis325i

Stell dein Auto in den nächsten Tagen zumindest mal 5 Minuten Fußmarsch weiter weg ab !

 

steht nun bei meinem Arbeitgeber auf dem Parkplatz! Suche im Raum Frankfurt main und Umgebung nun 2 Stellplätze oder ne Garage! Wer kennt jemand oder hat sowas?

Bitte melden unter 01627454913 ab 20:15 Uhr!

thx

Patrick Belz

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt muss ich mal was dazu sagen.

Ich hatte auch mal so einen der regelmäßig seine laune an meinem auto ausgelassen hat.

Ich auch kamera an PC und machen lassen.Danach ab zu den Herren in grün und anzeige.

Nach Monaten dann mal gericht und ich bekam recht und sollte auch Kohle kriegen für den schaden.

Nur wo nix ist,kann nix holen.

Ende vom lied-> ich habe die Kohle bis heute nicht,und er hat dann mal auf einer party wo er besoffen war,mal so richtig mit meinen Meinungsverstärker ( Knüppel ) die antwort bekommen.

da er so besoffen war,weiß er nicht wer es war,der ihm die beulen verpasst hat.

Ich bleibe bei der meinung das wenn nochmal einer mein auto anrührt bekommt er mächtig haue,denn Kohle kommt in den seltensten fällen.Sagte sogar der Richter!

Es gibt genug die für bischen Taschengeld das übernehmen.

Man muss die leute auf eigene art übereden das es dinge auf der welt gibt die die besser nicht anfassen.

Also,schönen abend noch

 

:drink:

JAGE NIE ETWAS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...