Zum Inhalt springen

Wollt mich mal vorstellen


BrandyE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! :winken:

 

Ich bin der Markus, bin 21 und komm aus Kärnten/Österreich.

 

Seit Juli '05 hab ich nen E30 320i. :smbmw:

 

Auf meiner Suche nach mehr Info über den "Klassiker" E30 bin ich auf eure Seite gestossen und hab mich gleich mal angemeldet.

 

Soviel zu mir, bei Fragen -> bei mir melden.

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif

 

Willkommen Markus

 

Was hast du den da für eine häßliche Kufe vorne dran? die stört ja nur bei euch im Gebirge.

Wenn du willst nehme ich sie dir ab, nenn mir ein Preis

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif

 

Gruß Thomas;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif

 

Willkommen Markus

 

Was hast du den da für eine häßliche Kufe vorne dran? die stört ja nur bei euch im Gebirge.

Wenn du willst nehme ich sie dir ab, nenn mir ein Preis

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif

 

Gruß Thomas;-)

 

Ja muss zugeben, dass die Tiefe oft ein Problem ist( z.B. bei der alljährlichen Überprüfung -> mussten das Auto links und rechts hochheben, damit der Prüfer über die Rampe kam *g*), aber deswegen bau ich sie auch net ab.

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, tach auch ma von mir aus! :winken:

 

Hast ´nen schönen 320er, gefällt mir sehr gut! :meinung: Ist das lachssilbermetallic?? :watch:

 

Viel Spaß mal hier - wie sagen sie alle - bei den Bekloppten...?? :-UU Wird vermutlich schon seinen Grund haben 8-/

 

Ach ja: bitte etwas mehr Details, interessiert mich (Baujahr, KM,...) :sabber:

 

Gruß KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn für ein fahrwerk drin, also wie tief?

 

Das weis ich nicht so genau hab den BMW bis auf die breiten Alufelgen so gekauft.

 

Laut Verkäufer (Händler) hat er hinten Original Federn eventuell mit kürzeren Dämpfern und vorne Lowtec-Federn mit gekürzten Dämpfern.

Wieviel tiefer kann ich nicht sagen, da ich eben nicht genau weiss, was da eingebaut ist.

 

Muss aber dazu sagen, dass zur Zeit nichts typisiert (in Deutschland: TÜV) ist.

 

Sieht schon geil aus, aber ich muss mir früher oder später ein anderes Fahrwerk zulegen, da er für Österreich (zumindest fürs Gesetz) einfach zu tief ist.

Ich sag nur tiefster unbeweglicher Punkt mind. 11cm!

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, tach auch ma von mir aus! :winken:

 

Hast ´nen schönen 320er, gefällt mir sehr gut! :meinung: Ist das lachssilbermetallic?? :watch:

 

Viel Spaß mal hier - wie sagen sie alle - bei den Bekloppten...?? :-UU Wird vermutlich schon seinen Grund haben 8-/

 

Ach ja: bitte etwas mehr Details, interessiert mich (Baujahr, KM,...) :sabber:

 

Gruß KAI

 

Servus

 

Baujahr 1990

km unbekannt da der komplette tacho ausgetauscht wurde und keiner weis bei wievielen km dies getan wurde, ist mir aber egal solang man auf den motor Acht gibt, bringt man den 6-Zylinder net um.

 

näheres zum Auto unter:

 

www.e30.at/index.php?section=fotostory&fid=02&fin=018

 

mfG Brandy

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich mal nachmessen.

 

Kann dir aber erst morgen oder später berichten, muss mein Baby erst aus der garage heraus auf einen geraden Untergrund bewegen.

Muss ihn ja sowieso wieder mal starten und bewegen, er ist nämlich im Winterschlaf :zzz: .

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier!

Sieht sehr ordentlich aus der Wagen, auch wenn da wohl noch nix eingetragen is.

Lack sieht doch auch noch top aus, willst Du den echt neu lackieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier!

Sieht sehr ordentlich aus der Wagen, auch wenn da wohl noch nix eingetragen is.

Lack sieht doch auch noch top aus, willst Du den echt neu lackieren?

 

Danke für die Blumen, dein Cab is aber auch net von schlechten Eltern.

 

Mein Babe hat leider am Grill ein paar Steinschläge, und an den Türen unten leichte Ausblühungen, aber nichts gravierendes. Neulackierung eher erst nächstes Jahr.

 

mfG Brandy

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Willkommen auch von mir! Soo tief isser nicht, ich glaub, das täuscht etwas. Lowtec hab ich auch im Viertürer in Kombination mit M-Technik-Federn hinten, das sind dann 40/20. Haut optisch in etwas hin, wenn ich mir an unserm noch die Is-Lippe vorstelle.

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Also ich hab vor 2 Wochen 7cm von der Unterkante Lippe (rechts und links aussen) zum Asphalt gemessen.

 

Wie schon geschrieben weiss ich nicht wieviel die Tieferlegung beträgt, da ich das Auto so gekauft habe, und keine Gutachten oder ähnliches vorhanden sind.

 

Ich kann ganz normal mit dem Auto herumfahren, nur bei Buckeln und Mulden muss ich verdammt aufpassen.

 

Zur Überprüfung am vorigen Samstag mussten wir das Auto auf beiden Seiten anheben, damit der Prüfer überhaupt über die kleine Rampe in die Werkstatt fahren konnte.

 

mfG Brandy

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...