Zum Inhalt springen

Jetzt ist es soweit


Snap-On
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BMW-Freunde!!

 

Wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

Ich heiße Alex komme aus der nähe in Fürth (Franken) wie mein Arbeitskollege der hoeflerrr bin jetzt 19 geworden und jetzt endlich ist es soweit ich hab jetzt endlich mein eigenen E30 325i Cabrio:sabber: .

Arbeite auch für den Weiß-Blauen Traum als einer der letzten Kfz-Elektriker. Bin noch in der Ausbildung (aber GOTT sei DANK nur noch ein Monat).

 

Nochmal zu meinem Auto,gekauft habe ich ihn am 07.01. in der nähe von Amberg von einem netten älteren Ehepaar mit ca. 168 000, Bj. 10/91 (wollte zwar immer ein VFL aber egal), mit Klimaanlage, Servo, ABS, Lederaustattung in Schwarz, Sitzheizung, mit Windschott und noch einige Kleinigkeiten.

Einige sachen sind zwar schon geplant wie z.B.aber erstmal müssen so sachen wie Zahnriemen+Wasserpumpe erneuert werden einen KLR brauch ich noch und die beiden Getriebe-Dichtringe müssen auch noch ersetzt werden aber das ist nicht weiter tragisch. Danach witme ich mich erst dem technischen Dingen wie z.B. Fahrwerk.

Bilder werden im Sommer folgen.

Freue mich schon auf viele weitere Interessante Threads...

 

Alex

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus! Herzlich Willkommen im Talk! Bilder vom Auto wären -wie immer- ganz nett! Viel Spaß hier mit all den Bekloppten! :-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You´re welcome!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann mal herzlich Willkommen auch von mir, Herr Oberstift ;-)

Hey Holzi- etz solltmer scho amal langsam an E30-Club Fürth aufmachen... Also ich kennert noch 2 Leute die dabei wärn.

Dein "Schiebedach" hat ja gottseidank keine Kurbel, die runterfallen kann wenn ich mich neihock und dran rumspiel....:-D

 

Gruß vom kleinen Höfler

 

P.S.: Dageddchooooon

 

Ach was ich noch vergessen hatte: Die beiden Getriebedichtringe helf ich dir evtl. dann kann ich gleich gucken, wie ichs bei meinem mach =)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mals vielen Dank für die netten Begrüßungen!!!

@ hoeflerrr(=Drecksstift...spaß!!!) also das mit dem Club ist keine schlechte Idee aber was hälst den da von a mal bei einem allgemeinen BMW-Club vorbei zuschauen???

Und des mit den Getriebedichtringen können wir schon machen mal schauen kommt bloß drauf an wo ich es mach????

 

P.S. Ik hab ma geleesen... weil dat hab ik schon gemakt ;)!

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeiner BMW-Club wär auch ok, wenn dann die E36-Fahrer neidisch auf uns werden is halt blöd... :daumen:

Gibt halt nur den Nürnberg-Fürth in der Gegend und der hat sein Stammsitz in Nbg. Und bei nem allgemeinen Club gibts halt wahrscheins mehr Leut, die "3a BäEmWä fahrn, Alda weissu?" Hehehehe...Na war nur Spaß...

 

Gruß vom "Drecksstift"

 

P.S. A wer konstruirt sowaaaas? Da bricht imma ab

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars ihr.

 

Un viel Spass beim Simmerringe wechseln ... das ne richtich doofe Arbeit :heuldoch: aber danach noch schön gemeinsam :-UU gehn ;-)

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...