Zum Inhalt springen

316i mit 318i Teilen!


Neutron2XLC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab den Ingo mal gefragt, was man alles machen könnte, ohne groß dafür bezahlen zu müssen!!!

Lest das euch unten mal durch!!Hat einer erfahrung damit???

 

 

 

Hallo,

Da geht nicht viel, einzige was Du machen kannst ist komplette

Sauganlage, bis zu Luftmengenmesser und Steuerteil vom 318i. Dann liegt

er bei 107-110PS. Mehr geht nicht.

Tschüß Ingo

PS: die NW sollte natürlich keine Riefen haben.

 

 

 

GGGGGrrrrreeeeeezzzzzzzzzzzzzz

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was willst du jetzt von uns hören/lesen ?

 

meinst du einer von uns wird jetzt sagen: " nein, der ingo hat unrecht. ich hab nach solch einem umbau keinerlei leistungssteigerung gehabt. aber messen konnte ich nicht "

 

 

das ist jetzt kein angriff nur eine frage nach dem sinn deiner frage. du hast irgendwo gefragt, und schon eine antwort bekommen. und zum thema M40 brauchst du nun wirklich keine 2e antwort von jemandem anders als Ingo K.

 

 

so long

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit Kurbelwelle und Pleul vom 318i? Is zwar ein Aufwand, der sich nicht rechnet, aber dann hast Du schon mal 1,8 Liter... oder so8-/

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Kurbelwelle und co, tauschst kannste dir fürs selbe geld einen anderen B18 rein bauen.

 

Was am 1.6er geht hat bmw im 1.8er ja schon gemacht.

 

Ausser Chiptuning, aber das ist wiederum zu Teuer für den Nutzen:-[

Wer brauch nen CW-Wert wenn man PS hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A hat matze recht

 

B ist es ned so einfach wies scheint

 

denn......

ich bin kein angestellter von Ingo K oder so, aber ich sehe ihn als sehr kompetenten motorenbauer an.

 

und ich lese sein forum regelmässig auch wenn ich die m40 krücke ned leiden kann

 

HIER kannste etwas zur kurbelwellen und pleuel konstellationen lesen. also einfach kw und pleuel vom m40 b18 is ned. wechsel lieber die komplette kiste oder den moddor auf etwas passenderes.

 

gruss

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...