Zum Inhalt springen

hi zusammen, wollt mich auch ma vorstellen


Mr.Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

ich heiße tobias, bin 21 jahre alt und schüler, komme aus dem schönen schwabenland um genau zu sein aus rottweil.

jobbe in meiner freizeit in ner dreherei.

war früher der totale vw freak, zumal die meißten in meinem freundeskreis vw fahren und hab natürlich die meiste zeit an bzw. unter diesen autos verbracht, für mich war klar es muss nen 1er golf cabrio ins haus...aber preislich damals nix gefunden und as was da war war gammelig und durch zufall hat nen bekannter von meinem vater seine e30 cabrio verkauft...war anfangs noch recht skeptisch, aber nach der ersten probefahrt war ich hin und weg und habs bisher nicht bereut einen e30 zu fahren.

cabrio is nen 318i bj. 93 in calypsorot metallic mit schwarzen leder usw.

finde es ein sehr schönes auto und bin dabei es nach meinen wünschen zu formen, was aber halt nur langsam voran geht, da ich wie gesagt schüler bin.

wenn ich mal nicht an meinem bmw oder autos von kollegen bastle betreib ich kraftsport, was für mich nen guter ausgleich zum schulstress und stress auffer arbeit is.

wenn ich mit der schule fertig bin werd ich wohl ne ausbildung zum fahrlehrer machen und meinem cabrio evtl. nen 2.7l und m-technik 2 spendieren, anderer spoilersatz kommt mir nicht ans auto, will ja nen e30 und kein plastikbomber fahren.:D

hmm..was soll ich noch sagen...ich alte labertasche;-) mir gefällts hier gut im forum, sind viele nette leute da, hoffe auf eine schöne zeit.:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wann war denn "früher"?:D

 

 

Achso, willkommen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus und herzlich willkommen im forum!