Zum Inhalt springen

hi zusammen, wollt mich auch ma vorstellen


Mr.Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

ich heiße tobias, bin 21 jahre alt und schüler, komme aus dem schönen schwabenland um genau zu sein aus rottweil.

jobbe in meiner freizeit in ner dreherei.

war früher der totale vw freak, zumal die meißten in meinem freundeskreis vw fahren und hab natürlich die meiste zeit an bzw. unter diesen autos verbracht, für mich war klar es muss nen 1er golf cabrio ins haus...aber preislich damals nix gefunden und as was da war war gammelig und durch zufall hat nen bekannter von meinem vater seine e30 cabrio verkauft...war anfangs noch recht skeptisch, aber nach der ersten probefahrt war ich hin und weg und habs bisher nicht bereut einen e30 zu fahren.

cabrio is nen 318i bj. 93 in calypsorot metallic mit schwarzen leder usw.

finde es ein sehr schönes auto und bin dabei es nach meinen wünschen zu formen, was aber halt nur langsam voran geht, da ich wie gesagt schüler bin.

wenn ich mal nicht an meinem bmw oder autos von kollegen bastle betreib ich kraftsport, was für mich nen guter ausgleich zum schulstress und stress auffer arbeit is.

wenn ich mit der schule fertig bin werd ich wohl ne ausbildung zum fahrlehrer machen und meinem cabrio evtl. nen 2.7l und m-technik 2 spendieren, anderer spoilersatz kommt mir nicht ans auto, will ja nen e30 und kein plastikbomber fahren.:D

hmm..was soll ich noch sagen...ich alte labertasche;-) mir gefällts hier gut im forum, sind viele nette leute da, hoffe auf eine schöne zeit.:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wann war denn "früher"?:D

 

 

Achso, willkommen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus und herzlich willkommen im forum!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, lustig...

 

ich bin auch 21, student, und auch ich sollte erst ein golf 1 cab haben...habe auch nix gefunden, nur eines, das sollte aber 7000€ kosten...

eine bekannte hatte ein 318i cab...

tja, herzlich willkommen im club ;)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen :e30talk:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Herzlich Willkommen Mr.Cabrio

 

Irgend wie steht man als heranwachsender wohl auch etwas im Einfluß

der Eltern, meine wollten mir damals umbedingt einen Volkskasten einreden.

:bmw:

Mein erster war damals aber ein E21 320 mit 4A1 Vergaser, uuuuuuuh konnte der saufen.

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tiijey: meine mutter schon, mein vater nicht, der hat den kauf getätigt, weil ich da noch 17 war ;) (aber führerschein schon bestanden)

Mein vater war auch der, der erstmal erzählt hat, dass die Bekannte ihr bmw Cabrio verkauft ;)

Naja, bis jetzt zahlen meine Eltern sogar Steuern, Versicherung und Teils Reperaturen!!!

In der Beziehung sind meine Eltern echt super cool. Darf ich eigentlich gar nicht sagen, aber sogar bei einem kleinen Segelboot haben sie mich unterstützt und zahlen jährlich die Liegeplatzgebühren, sowie Farbe und Teile die ich brauche um alles fit zu halten ;)

 

Mein vaters erstes auto war nen Ford 6 zylinder, capri, oder 16M, oder sowas... dannach 02 er bmw ;) und sein erster neuwagen war ein E30, den ich fast bekommen hätte... (weil mein vater den meiner tante verkauft hatte und sie ihn verkaufte als ich 17 war... leider erst 17 geworden... naja, war auch kein cabrio ;) )

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir hatten ja schon miteinander zu tun aber hier auch von mir das Willkommen bei uns im Forum.... :-)

 

junge junge net schlecht......... sowas hätte mir auch gefallen........versicherung und steuer sind schon immer recht assi un drupfen ein tiefes loch... vorallem dann wenn man nich wirklich viel verdient.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch, von mir und viel Spaß hier! :winken:

 

Ein weiser Entschluß von Dir, auf e30 umzusteigen :-R :applaus:

 

Gruß KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is ma nen bild, is schon bissi älter...zum sommeranfang mach ich mal paar gute (wenn ich wieder ne digi hab) aber damit sich halt jeder vorstellen kann wie mein auto so in etwa aussieht.:-)

 

http://www.mitglied.lycos.de/prodevil/bmw/bmw7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier bei den doofen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo auch herzlich willkommen von mir - hier biste mit Sicherheit gut aufgehoben (aus Erfahrung spricht) - ach und noch ein Tip: Nimm den Duftbaum raus und rauch nicht in Deinem Auto - so hast Du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge net schlecht......... sowas hätte mir auch gefallen........versicherung und steuer sind schon immer recht assi un drupfen ein tiefes loch... vorallem dann wenn man nich wirklich viel verdient.......

Ja, ist nicht schlecht sowas :D

 

Wüsste nicht wovon ich das auch noch bezahlen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...