Zum Inhalt springen

Dann stell ich mich auch mal vor...


sachsmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juten tach auch,

 

nun ist der Tag gekommen an dem ich mich Euch allen nicht mehr vorenthalten kann. Bin schon ne ganze Weile in Euren Forum unterwegs, und will mich und mein fahrbaren Untersatz endlich mal vorstellen.

 

Ich bin der Martin, bin (noch) 25 Jahre alt komme ursprünglich aus Dresden, und bin wegen der Arbeit vor knapp 3 Jahren nach Stuttgart gezogen.

 

Fahren tue ich einen 316i Touring, Bj. 94, den ich Anfang September ´05 mit stolzen 228tkm gekauft habe. Die hohe Laufleistung bereitet mir ehrlich gesagt heute noch Herzschmerzen, da man ja in so nem Motor nicht drin steckt.

Da ich aber erst der 3te Besitzer bin, und der Wagen immer gepflegt wurde, hoffe ich mal das beste. Man kann mich auch gerne eines besseren belehren.

 

Der momentane Kilometerstand steht bei ca. 232tkm. Fahre nicht sehr viel, hab nen Fussweg von 2 Minuten auf Arbeit.

 

Folgende "Austattungswunder" hat meiner zu bieten:

 

- el. Fensterheber vorn

- el. verstellbare & beheizbare Spiegel

- Fahrerairbag

- Sportsitze (Serie)

- Soundsystem

ich glaub das wars auch schon. :watch:

 

Farblich ist er in daytona-violett gehalten und hat vom Vorbesitzer an sämtlichen hinteren Scheiben Tönungsfolie spendiert bekommen.

Rosten tut er an den berühmten Stellen. Tür- und Heckklappenkanten, ist aber (noch) nicht so wild. Werde mich mal in der nächsten Zeit drum kümmern.

 

Zwei Dinge habe ich bis jetzt schon am Auto gemacht:

 

- Einbau von mp3 Radio JVC KD-LH 911 - mit Verbindung mit dem Soundsystem macht das Radio richtig Laune.

- Umrüstung auf Euro 2

 

Ob ich noch mehr mache, weiss ich noch nicht...

Hier mal zwei Bildchen von meinem:

 

 

http://img248.imageshack.us/img248/7286/bild0154bi.jpghttp://img449.imageshack.us/img449/7194/bild0168oe.jpg

 

Das solls auch erstmal von mir gewesen sein. Für Anregung und Kritik bin ich immer offen.

 

Liebe Grüße Martin

 

Ps: Das ist ein richtig geiles Forum! :applaus:

http://img248.imageshack.us/my.php?image=bild0154bi.jpg

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab meinen M40 Touring mit 230000 gekauft ... bei 250000 hat er noch keine Anstalten gemacht kaputt zu gehen oder am Ende zu sein. Also fahr gemütlich und ohne Herzschmerzen, issn bmw ;-)

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen,

machen am Wagen kann man ne ganze Menge,ob es sinnvoll ist,eher nicht,aber es macht Spass und man kann sich ein wenig austoben und den Wagen seinen Ansprüchen entsprechend"verschönern",jeder wie er mag halt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...