Zum Inhalt springen

Auch wenn ich mich jetzt schon ne Zeit lang hier rumtreibe...


Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... möchte ich mich jetzt doch mal kurz vorstellen.

 

Ich heiße Georg, bin mittlerweile 41 Jahre alt, fahre seit 21 Jahren (3er) BMW und hab mittlerweile den 8. Dreier vor der Tür stehen.

Angefangen hat das ganze mit einem E21 320i.

Es folgten E30 320i 2t und 325i Cab

Danach kam ein E36 M3 und ein E36 M3 Cab sowie ein E46 330Ci

 

Vor einigen Jahren hab ich mir dann einen "Jugendtraum" erfüllt und mir einen Z1 gekauft.

 

Als weiteres Fahrzeug auf dem Weg zum Klassiker kam Anfang 2004 ein M3 aus erster Hand dazu, der (nachweisbar) noch keinen Winter gesehen hatte. :-D

 

Ja und zu guter letzt hab ich seit kurzem noch ein 325i Cabrio "Last Edition" das vorher über zehn Jahre lang von einem älteren Herrn gefahren wurde.

An diesem ist naturgemäß jetzt noch einiges zu tun wenn's mal wieder warm wird (ältere Leute kümmern sich halt doch nicht so um Technik-Details).

 

Ansonsten hab ich mich vor einigen Jahren mal dazu "überreden" lassen, bei einem Internet Projekt mitzumachen, habe Anfang 2001 den BMW-Treff mitgegründet und bin seitdem dort engagiert.

Einige werden mich auch von dort kennen.

 

Da sich beim BMW-Treff nicht sooo viele E30 Besitzer rumtreiben (Tendenz derzeit aber gut steigend) und bei den reinen Baureihen-Foren meist die größere Fachkompetenz vertreten ist, hab ich mich jetzt vor einiger Zeit hier registriert, um auch Antworten auf Detailfragen zu bekommen.

 

Da ich mittlerweile über zehn Jahre verschiedene E30 gefahren bin denke ich, dass ich zu manchen Sachen auch meinen Teil beitragen kann.

 

In diesem Sinne

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,moin und willkommen hier im Talk.

Hoffe du findest dich schnell Heimisch hier.

Haben ja so einiges gemeinsam z.B 320 e21,320i e30,325iC e30,na ja und das Alter. :-UU

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schorsch, so heißt man doch mit dem Namen da unten?

Dann nochmal offiziell herzlich Willkommen hier im Talk. Schöne Sammlung hast Du, was kommt denn als Nächstes?

Gruß Michael mit dem Jäger-und-Sammler-Virus

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuddy78: Tu's nicht - an dem muss ich noch einiges machen. Vor Mai lohnt sich das nicht. ;-)

 

@Nullzwotti: Wenn ich nur Platz (und Geld :-D ) hätte.

Ein 02 könnte mir auch noch gefallen - ein Spezl von mir hat nen 2002 turbo in Zustand 2

Auf der anderen Seite täte mir noch ein 8er vorschweben, aber bei den Spritpreisen.... :wall:

Aber wie sagt Kaiser Franz? Schaun mer mal.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen :e30talk:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg :winken:

 

... ist doch schön wenn man einen weiteren kompetenten Ansprechpartner hier im Forum hat.. *grinsmalindierunde*

 

Also herzlich Willkommen... und falls Du den Z1 entsorgen möchtest.. Hier wo die Hand winkt..*lach* :winken: :winken: :winken:

 

Nicole

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Autos .....

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bin diesen Monat auch in München wegen nem Vorstellungsgespräch.

Also wenn dann dein Z1 weg ist, hast du schon mal einen Verdächtigen *lach* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...