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motor vfl in fl??


Still_Cyco
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geht das ohne probleme?? ist ne 2.5 machine.

und wieviel kann man fur so ne machine noch geben??

ist aus ne 86 cabi und hat 180.000 gelaufen.

motor ist trocken und braucht keine öl.

 

danke euch

How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today

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Kommt drauf an...

Könnte etwas Probleme wegen 2-Geber-Motronic geben, aber Machbar ist vieles! Das Getriebe und die Kardan solltest Du dann besser auch mitnehemn! Soll der Wagen in Deutschland zugelassen werden? In dem Fall könnte die Problematik im Eintragen liegen, wie das in den Niederlanden läuft, hab ich keine Ahnung...

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

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@edda

 

2-Geber-Motronic ???

 

dachte einfach nur den block einbauen.

meine eigene einspritsanlage gebrauchen.

hab ja schon ne 325er, nur halt ne jungere, der aber öl braucht!!

 

Auto ist hier in die niederlande zugelassen, wurde keine probleme geben solange abgas stimmt. Ist aber kein problem oder??

Ich habe ne kat.

 

thnx

How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today

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du nimmst den motor, baust da drauf deine motronic1.3 inkl ansaugbrücke etcdrauf. getriebe und kardan behälst du von deinem. und ab geht die lutzi.

 

also grob gesagt den mechanischen teil vom moddor nehmen und mit neuem kram bestücken.

:heuldoch:
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Original geschrieben von HAPPI

wenn dermotor wirklich diese leistung hat

denke ich dass 450-650€ in ordnung gehen.

 

Holla die Waldfee...da bekommst Du schon fast ein ganzes Auto für...hab für meinen vor 2 Jahren 600 DM bezahlt, mit Elektrikgedöns und 160tsd runter!

Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet

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Original geschrieben von MarkusAC

Holla die Waldfee...da bekommst Du schon fast ein ganzes Auto für...hab für meinen vor 2 Jahren 600 DM bezahlt, mit Elektrikgedöns und 160tsd runter!

 

du vergisst eines

 

die doppelmark

 

ICH würde soviel auch ned für eine triebwerk zahlen.

dafür bekommste schon nen 3.5er. ohne kopfriss und co.

 

aber so ist nunmal der markt. traurig aber wahr.

:heuldoch:
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hab meinen 320 auch mit nem block der höheren verdichtung zusammengeschraubt. hab den kopf noch zweimal planen lassen und kann mit super fahren und es gibt bis jetzt auch sonst keine probleme. und besser geht er auf jeden fall als vorher. liegt aber vielleicht auch an den neuen kolbenringen:D

prost:-UU

IMG-20190521-WA0013.jpg

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Original geschrieben von Armin

 

Nimm auf jeden Fall den alten 2,5er mit der neuen Motronic der Motor ist eine Rennsau.>:-))

 

Dann meinst Du aber alten Motor ohne Kat mit neuer Motronik?

 

Oder tatsächlich hochverdichteter Motorblock samt Kopf statt dem alten und Abgasanlage + Saugseite bleibt die (alte) neue?

 

Gruß

 

Oliver

 

(Aber dann muss man ja wieder Super+ fahren :-((( )

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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