Zum Inhalt springen

2,8 Liter Motorfrage


X-ia-n
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Original geschrieben von X-ia-n

Hi Leute

 

Wollte mal wissen wie nen 2,8 Liter Maschinchen abgeht zum 2,5 Liter.Ob sich das überhaupt lohnt danke für eure Antworten

 

WELCHER 328i vs. WELCHEM 325i?

 

Der M50 mit 2,8 geht gegenüber nem M20B25 sicher gut ab, gegenüber nem 325i des gleichen Modells sicher nicht.

Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der m50b28 hat zwar nur ein PS mehr als der m50b25 aber ein viel besseres Drehmoment.

 

Bin beide schon im Bekanntenkreis gefahren und wenn ich die Wahl hätte würde ich mir den m50b28 in mein Baby einbauen.

 

Wenn du aber dem m50b28 mit nem m20b25 vergleichen willst kann dir leider nicht weiter helfen. Nur soviel der m50b28 ist halt ein moderneres Triebwerk. Höhere Leistung bei wenig Verbrauch.

 

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Werkstatt ( G-Power ) meinte nur das ich mich an den werten von nen B5 richten kann.Die können mir auch nen 3 Liter Maschine machen dann habe ich aber auch mehr Leistung er meinte so im ganzen vielleicht 240 PS und das lohnt sich bestimmt.Will nur eben mehr bumbs von unten herraus da ja der 25er ziemlich träge unten raus ist finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied wie Tag und nacht. Habe jetzt einen 325i e36 als Winterauto, und der Motor dreht schon wie Sau!!! Wenn mir mein M20B25 irgendwann mal abstirbt kommt da ein M50B25TÜ (Vanos) oder ein M52B28 rinn!!! Oder halt der M50B25 (ob TÜ, das weiß ich nicht) aus meinem Winterauto rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...