Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


Andi320iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

 

Habe zwar schon munter Fragen gestellt, mich unhöflicherweise aber noch nicht vorgestellt, was ich hiermit jetzt nachhole!!

 

Bin seit letztem Wochenende eingetragen

 

Hatte von 2001 bis Sommer 2005 einen 323i Baujahr 1985. Mein Schmuckstück musste sich leider dem Rost ergeben (nicht meine Schuld, der Vorgänger hat geschludert und es war nichts mehr zu retten ohne einen nicht überschaubaren Aufwand !!), aber alles verwertbare liegt bei mir im Keller, sodass ich ein schönes Ersatzteillager für meinen im Sommer erstandenen 320i Cabrio Baujahr 1992 habe....

 

Hierzu vielen Dank an den Vater meiner Freundin (ein alter e21 Haudegen!!!), der mich bei der Suche nach einem neuem e30 in jeder Hinsicht mehr als tatkräftig unterstützt hat!! Ohne ihn stünde ich jetzt 1.ohne Auto da und 2. wäre der neue nicht in dem Zustand in dem er jetzt ist. Danke Michael!

 

Also im Anhang mal mein geliebter Vorgänger (mein erstes eigenes Auto ("schnief") in delphin-grau-metallic und mein jetziger e30 in lagunengrün-metallic!!

 

Grüße Andreas

CIMG1097.JPG

CIMG1556.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:winken:

 

Herzlich Willkommen auch von mir! Noch ein artiger Neuzugang mit Manieren! *gg* Schönes Cab, wenn Du den Hintern wieder etwas hochbekommst! Was war das an dem 323 für ein Frontspoiler? Hab ich noch nie gesehen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

keine Ahnung was das war. Der gehörte ganz früher meinem Onkel und der hat den von BMW so wie du ihn auf dem Foto siehst geliefert bekommen....auf jeden Fall waren es keine Originalteile...

 

Sorry aber ich kann mir das Bild nicht solange ansehen, tut mir in der Seele weh... denn der ist jetzt ein Würfel :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich wilkommen bei uns

schöööööööööööööööönes cap

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von meiner seite ein "Herzlich Willkommen!!" Schönes Cab! Und schade um den 323i!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke,

 

finde ihn auch richtig schön, vor allem isser rostfrei!! aber leider isser was schwach auf der Brust, also so im Vergleich zum 323i....

 

und er verbraucht mehr....

 

wenn jemand von euch ein paar Tips hat, wie ich das cap etwas spritziger bekomme und evtl. den Vebrauch senken könnte....

 

gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M20 B25 verbauen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M20 B25 verbauen.

 

:-[

 

S14 verbauen! :drive:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, S38 :D, wer bietet mehr?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn schon dann nen m30b35...oda noch besser s38...:sabber:

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, scho wieder zu langsam, na dann eben nen Alpina Bi-turbon ausm B10...

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

billigste und schnellste variante: motorblock vom 323 unter den 320 kopp mit motronic setzen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz mal die Suche, irgendwann vor langer langer Zeit hatten wir das hier schon mal!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, brachst nich zu suchen. tausch den nackten block deines 320i mit dem ebenfalls nackten block deines 323i, dann dürfte schon bisi mehr gehen. frage ist wieviel...

 

das einfachste 325i draus amchen. musst motor nicht auseinanderreissen wenn du nicht willst und brahcst nur steuergerät, evtl motorkabelbaum und lmm tauschen. das wars.

 

schönes cab. grün is auch schicker als olles delphinmet. ;)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich werde mich jetzt mal anschließen und dich auch herzlich willkommen heißen.

so ein kleiner 323 würfel mit einer Glasplatte drauf wär doch ein guter Wohnzimmertisch oder? *nixwiewegvonhier*

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

schönes cab. grün is auch schicker als olles delphinmet. ;)

hey hey... nix gegen delphinmetallic!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...