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m40-überholung


Mathes318iA
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meiner hat jetzt 160t runter. nocke läuft ein.

 

okay er müsste revisioniert wern.

 

neue nocke von ingo is klar.

 

aber wo bekomm ich die pleuellager und hydros her(ausser bmw)???

was kost der spass???

 

was soll ich bei der gelegenheit gleich noch mit tauschen??

kolbenringe???

 

soll ich die zylinder hohnen (wie immer das geht???)???

 

wollte das eigentlich alles in eigenregie machen.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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wenn die Nocke vonIngo nimmst erübrigt sich eigentlich deine Frage oder? :-[ :roll: 8-/ (zum Thema PL und Hydrostösel)

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

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So siehts aus wies Stefan geschrieben hat!!!!! Lass einfachnochma von Ingo überprüfen alles! Der hilft dir schon! Der Motor ist gut gewartet wenn du dir von Ingo helfen lässt!!!!!

Ist zwar nicht billig die ganze Sache aber wer unbedingt seinen M40 weiterfahren will der ist mit Ingo am günstigsten beraten!!!!!!

 

Wenn Pleuellager eingelaufen sin, dann hol se dir original vom BMW Händler! Ich persönlich benötige bei sowas Qualität!!!

 

:-Q

Wer Angst hat soll gehen!!!!!

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tip:

 

die sport-version kostet 50 eur mehr.... wenn schon, dann richtig, oder???

 

meine sportrollennocke kommt am 13. rein :-)

 

gruß cabbiman, der bald noch angestellte braucht um das auto zu finanzieren....

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

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also ich hab die normale vom ingo, da die sportnocke nur obenrum und dann auch nich viel mehr leistung hat. bei mir wars auch auf jeden fall so, dass die nocke vom ingo n klares plus an laufruhe geracht hat, auch wenn das hier wahrscheinlich keinen interessiert...8-/

hat echt n bisschen was von elektromotor. und grade bei automatik könnt ich mir vorstellen, dass die normale besser passt. is aber auch egal, welche nocke du nimmst, mit neuen pleueln reisst er eh keine bäume aus.

kurz um: ich bin mit der normalen vollends zufrieden und n besuch bei ingo lohnt allemal

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zur sportnocke:

 

wie is der leerlauf mit dem teil???8-/

 

weil leerlaufschwankungen sind nich ideal fürn automatik.:-[

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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also ingo meinte zu mir:

 

bei der sportnocke hebe ich den ll um 40 umdrehungen an... am steuergerät und der leerlauf ist dann in ordnung, der schaltklüppel wackelt zwar dann etwas, aber im auto merkst du nix.

 

ruf ihn doch am besten mal an, er wirds dir am besten sagen können...

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

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ich glaub, den kannste sogar jetzt anklingeln... oder morgen... nur brauchste ein termin und bei mir war er grad extrem zugebombt... also rechne mit ner weile, die du drauf warten musst.

 

gruß cabbiman... jetzt haben ja bald alle die rollennocke *G*

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

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