Zum Inhalt springen

Neulackierung


DGFer325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

mein 325 ist von der Technik Top, der Lack ist aber scheisse, Total Zerkratzt, Lackiernebel,...

Ich werd ihn aber wohl noch solange fahren, bis es ein Rollender Schrotthaufen ist.

 

Daher Dachte ich an ne Neulackierung.

Etz ist er Diamantschwarz,

Ich würd ihn aber gerne Blau Lackieren lassen.

hatt jemand vielleicht Fotos von nem Mystikblauem E30?

oder sonnstigen verschiedenen blautönen, die nicht Serienmässig beim E30 wahren (sonnst wärs ja langweilig)

 

 

ausserdem noch die Frage.

man hört ja oft von 1500€ ist des Schwarz machen lassen?

abschleifen?

schäden Spachteln?

was ist bei den 1500€ dabei?

 

ich würd es auf jeden fall Schwarz machen lassen

 

 

Ist die Farbe für den Preis Wichtig, ob es etz zb Blau oder grün wird oder rot...?

FlipFlop-Lackierung mag ich nicht, ist absolut nicht meine Sache

 

Danke

mfg DGFer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich werde meinen auch im Winter lackieren lassen. Hätte nen Angebot fürs lacken. Das wären 1000 €, aber nur lacken ohne Vorarbeiten. Die Vorarbeiten würde nen Kumpel machen aber das lacken wird bei nem Autohaus gemacht.

Steht aber alles noch nicht 100% fest :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mei mo

 

lohnt es sich eigentlich ein 14Jahre Altes Auto noch neu Lacken zu lassen?

ich denk irgendwie in 2 richtungen.

einerseits hab ich meinen 325 echt gern, auch wenn der Lack scheiise ist (wenn man drin sitzt siehts mans ned) aber andereder seitz sieht er nicht mehr so toll aus, wenn man besser hinsieht

 

sog nic, heid hob i zfui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DGFer325 :

 

Du darfst dich nicht fragen ob sich das lohnt, sondern ob es dir das wert ist.

 

Bei den alten Autos ist es nunmal so, dass sich kaum noch etwas (vom Marktwert her) lohnt.

 

Wenn du an deinem 325er hängst, er sonst noch gut beinand ist und du ihn noch länger behalten möchtest mach's.

 

MFG

 

Zauche

(der auch vor hat seinen 323er E30 baldmöglichst neu lacken zu lassen - gleiche Farbe: Hennarot)

 

P.S.: Kann ein 5 Jahre alter Lack denn so schlecht beinand sein ?

Der Muss ja eine Menge gekostet haben wenn du ihn extra von BMW anfertigen lassen hast ! :D

 

Kleiner Tip: Angaben deines Autos überprüfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du das Geld hast lass es machen. EInmal ein Auto zu haben das einen neuen Lack hat ist toll. Vor vielen Jahren habe ich 1000 DM fürs lackieren bezahlt. Vorarbeiten habe ich selber gemacht beim Lackierer in der Halle, Schweine Arbeit. Eine Woche schleifen und Spachteln, 30min lackieren. Ich würde einen Standartfarbton nehmen, ausser Du benutzt den Wagen nicht im normalen Alltagsverkehr. Ich hatte eine Zweifarblackierung und nach einem halben Jahr einen Schlüsselkratzer über den ganzen Kotflügel.:-[

Solche Idioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...