Zum Inhalt springen

Lohnt sich eine Anzeige?


Daniel325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Womit wir wieder beim thema ausländer wären, aber das nur am rande!

jedenfalls bin ich heute auf einer zweispurigen straße auf der rechten spur gefahren! Im normalen tempo! der vor mir fahrende meinte er müsste nach links rüber fahren, also bin ich etwas schneller geworden und dann neben ihm gefahren, als er plötzlich bemerkte, das vor ihm einer abbiegen wollte,wollte er wieder auf meine spur,wo ich dann aber war! Nicht weiter schlimm! nach ein paar metern kam er dann wild hupend und irgendwas rufend wie ein bekloppter von hinten an, und meinte mich etwas zur seite drängeln zu müssen! nachdem er mir irgendwas mit seinem finger sagen wollte, hatte er die komische idee mir auf meine frisch gewaschene motorhaube zu spucken, und tat dies auch! fand ich irgendwie garnicht mehr lustig! dann ist er weiter gefahren! ich habe angehalten und das fotografiert,mir kennzeichen,zeit,etc... aufgeschrieben!

Jetzt meine frage, lohnt sich eine anzeige? womit muss er rechnen? oder verläuft sich das eh im sande?

danke schonmal für antworten!

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke mal, die werden Dir sagen, daß Du ihn vorher provoziert hast und erst recht von einer Anzeige abraten.

 

Aber wie zum Geier hat er es geschafft vom Fahrersitz aus, Dein Auto zu treffen, ich denke er fuhr auf der linken Seite?

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn nicht provoziert,ich bin ganz normal schräg hinter ihm gefahren! und dann vorbei,weil er ja bremsen musste! dann bin ich links rüber (da abbiegerspur) und er kam von rechts wien bekloppter an! und dann hat er mich ja nach links gedrängt und mir dabei auf die haube gespuckt!

Muss man sich sowas also gefallen lassen,ja???

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deutschland lohnt sich ne anzeige in sonem fall zu 99,99% nicht...

da kommt wenn überhaubt nen schwacher brief und es verläuft im sande...nur die die betrügen und dicke anwälte haben kommen hier weiter...

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann wie solche Leute aufregen. Bin heute mit ca. 50-60 in der Ortschaft gefahren. Da war einer der Meinung er müsse nich in den Spiegel schaun wenn er ausparkt und is einfach raus gefahren. Er stand parallel zur Fahrbahn und hat beim ausparken die komplette Spur gebraucht. Ich konnte zum Glück gerade noch so auf die rechte Fahrbahn ausweichen weil keiner entgegen kam. War sau knapp und habs mir dann auch nich nehmen lassen mal kräftig zu hupen. Der Typ leuchtet wild auf und an der nächsten Ampel war er hinter mir und hat wild gestikuliert. Was für ein Idiot. Wenn ich einen Fehler mache in Straßenverkehr is es besser ich sehe ihn ein und entschuldige mich bei dem anderen. Dann wäre für mich die Sache sofort vergessen. Jeder kann mal einen Übersehen, aber so rumzuspasteln :kotz:mich an.:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das Du Dir das schenken kannst...

Schlimmstenfalls hast Du nachher noch zusätzlich platte Reifen oder schöne silberne Zierstreifen in Deinem Lack...

 

Auch wenn es nicht richtig ist sowas einfach hinzunehmen...habe auch schon einiges erlebt....aber was will man bei solchen Aktionen machen..ich habe auch keine Idee...

 

Denke, "bestenfalls" bekommt er ein Bußgeld, wenn Du es als Beleidigung anzeigen kannst...

Weil eine Sachbeschädigung dürfte das (noch) nicht sein...?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Bin auch der Meinung, dass es gar nichts bringt. Sachbeschädigung is es nich, aber dieses Verhalten finde ich schon ziemlich traurig für eine Gesellschaft. Vor allem weil es kein Einzelfall is, dass sich die Leute im Straßenverkehr aufführen wie die letzten Idioten vom Planeten der Affen:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert. Schulzentrum 30er Zone hochgefahren mit ca 40 :zzz:, vom Hauptschulparkplatz zieht aufeinmal eine silberne C Klasse auf die Fahrbahn (stand vorher sicher 20 sec an der Str. und schaute sich um :watch: ) und merkt im letzten Moment das ich da ja bin :-o, er voll in die Eisen, ich teilnahmslos :winken: weitergefahren. Aufeinmal hinter mir fährt der Wagen (Türkische Familie, gleich noch Mama und Oma mit Kopftuch mitgehabt) die ganze Zeit mit Fernlicht und Lichthupe hintermir her (fühlte sich durch seine selbsinzenierte Demonstration seiner nicht vorhandenen Fahrkünste wohl in der Ehre verletzt :bmw: ). Ich fahre 1 km bis zur nächsten Tanke, halte an um das zu "klären" :motz:, der Kerl fährt natürlich weiter. Naja am gleichen Tag treffe ich ihn durch Zufall wieder auf der Landstr. :devil: erstmal überholt und er wieder die ganze Zeit Lichthupe diesmal ohne Mama und Oma. Er erstmal versucht mich zu verfolgen, es blieb beim Versuch. Ich an der nächsten Ampel wieder gewartet um das zu "klären" :motz: er wieder weitergefahren .

 

Fazit: Hunde die bellen beißen nicht bzw ein c230 is nicht schneller als mein 318is

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anzeigen lohnt sich in deutschland generell nicht... ich hab da auch schon meine erfahrungen damit gemacht. ein "netter" mitbürger türkischer herkunft, hat mir aus eifersucht den scheinwerfergrill eingetreten und mir ne beule in die motorhaube geschlagen. das verfahren wurde nie eingeleitet, da laut staatsanwaltschaft kein öffentliches interesse besteht! da sag ich nur herzlichen glückwunsch und danke schön! ach ja, den schaden durfte ich übrigens auch selbst bezahlen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das Du Dir das schenken kannst...

Schlimmstenfalls hast Du nachher noch zusätzlich platte Reifen oder schöne silberne Zierstreifen in Deinem Lack...

 

Auch wenn es nicht richtig ist sowas einfach hinzunehmen...habe auch schon einiges erlebt....aber was will man bei solchen Aktionen machen..ich habe auch keine Idee...

 

Denke, "bestenfalls" bekommt er ein Bußgeld, wenn Du es als Beleidigung anzeigen kannst...

Weil eine Sachbeschädigung dürfte das (noch) nicht sein...?

 

Sachbeschädigung ganz sicher nicht und von daher lohnt eine Anzeige absolut nicht...studiere Jura, zwar erst im zweiten Semester aber habe auch privat in dieser Hinsicht was erlebt.

 

Hast du ne Rechtsschutzversicherung? Dann kannste es dir überlegen...weil iss ja kein Strafrecht und wird somit von der Versicherung bezahlt.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die vielen antworten!

Es kotz mich dermaßen an, das man sich hier in deutschland von diesem pack alles gefallen lassen muss!

Am liebsten hätte ich den noch irgendwie gerammt,oder so...:popo: !

Aber eins weiß ich,hätte ich noch meinen polo gehabt hätte ich mich nicht abdrängen lassen!

Boa,ich war so sauer,das gibts nicht! Aber naja,die ganze aufregung nützt nichts! Bei diesem scheiß türken pack (damit meine ich jetzt spiziell IHN) weiß man ja nie! nachher fehlt mir wirklich noch was,oder es hat irgendwas ne andere form,oder so! Achja,aber silberne rallystreifen im lack würde bei dem grün bestimmt gut aussehen,... also doch anzeige? :eek: ;-)

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts dir noch ganz gut??? :wall: Denk lieber mal nach bevor du solche Aussagen tätigst. Neulich habe mir 2 Deutsche gegens Auto getreten, kann ich das jetzt verallgemeinern? Schon schlimm wenn jemand so einen Unsinn denkt aber dann noch ausspricht, aber naja der Michel lässt grüßen. :klatsch:

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf,ganz einfach, ich habe sehr gut nachgedacht und ja,danke der nachfrage,mir gehts auch gut! Darüber denken aber einige schon ne ganze weile nach,siehe andere beiträge (z.B. Ausländer)! Es ist ja nicht nur diese sache und was verallgemeinert wird, kannst du wie gesagt in dem anderen thread lesen!

Ich habe keine lust hier wieder ne ausländer pro/contra diskusion zu starten! Und meine meinung sollte soweit bekannt sein!

P.S. ich spreche ganz einfach aus,was ich denke! Ich werde mir da auch nicht den mund verbieten lassen!

gruß,Daniel

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag dir doch einfach, sich aufregen heißt nur die Blödheid anderer an sich selbst zu strafen.

(Ich arbeite schwer drann mir das selber auch immer wieder einzureden:D )

 

Wischt du ab und fertig, wenn dir ´ne Taube hinter der Waschanlage auf die Haube geschissen hätte würdest du ja auch nicht mit ´ner Taschenflak die Verfolgung aufnehmen.

 

Rät dir einer der weiß wovon er redet und im nachhinein froh ist das seine eigenen Aussetzer nach solchen und ahnlichen Aktionen nicht irgendwann ernsthaften Schaden verursacht haben (zählen wir mal einen fehlenden GTI Spiegel nicht dazu:D )

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,so in der art denke ich ja auch inzwischen! mich regt sowas aber trotzdem irgendwie auf!

Aber immerhin musste ich es nichtmal abwischen, der regen hat es für mich übernommen 8-) !

Und das mit der taube, das müsste ich mir noch ganz stark überlegen :devil: !

 

Edit: Bevor jetzt einige tierschützer kommen, ich habe nichts persönlich gegen irgendwelche tauben :D !

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das denkst tut mir das echt leid, aber wenn du solche Aussagen tätigst musst du halt mit Gegenwind rechnen. Nur weil 2-3 Leute in dem Thread ihre Erfahrungen mit Mitbürgern türkischer Herkunft wiedergeben (hatte ich ja auch siehe oben) muss hier nicht gleich Stimmung gegen Türken bzw Ausländer gemacht und von "Pack" gesprochen werden. Ich schreibe auch nicht in jedem Thread meine politische Meinung rein. Soll ich demnächst nen Thread machen wie mir ein türkischer Mitbürger bei ner Panne geholfen hat und wie toller doch ist und das deswegen alle Türken in Deutschland jetzt toll sind? Wäre genauso ein Unsinn wie deine posts.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wischt du ab und fertig, wenn dir ´ne Taube hinter der Waschanlage auf die Haube geschissen hätte würdest du ja auch nicht mit ´ner Taschenflak die Verfolgung aufnehmen.

Boah ey, na bei den Mistviechern könnt ich wirklich am liebsten ne Bazooka mit Wärmesucher rausholen!

Die mit Ihren Säurebomben! *grummel*

 

@318is-webx: Daniel hat einfach nur seine Meinung zu seinem Erlebnis gepostet, das ist keine "Stimmung gegen Ausländer machen"

Wenn Du nen türkischen Fanclub aufmachen willst, tu Dir keinen Zwang an, aber lern einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das denkst tut mir das echt leid, aber wenn du solche Aussagen tätigst musst du halt mit Gegenwind rechnen. Nur weil 2-3 Leute in dem Thread ihre Erfahrungen mit Mitbürgern türkischer Herkunft wiedergeben (hatte ich ja auch siehe oben) muss hier nicht gleich Stimmung gegen Türken bzw Ausländer gemacht und von "Pack" gesprochen werden. Ich schreibe auch nicht in jedem Thread meine politische Meinung rein. Soll ich demnächst nen Thread machen wie mir ein türkischer Mitbürger bei ner Panne geholfen hat und wie toller doch ist und das deswegen alle Türken in Deutschland jetzt toll sind? Wäre genauso ein Unsinn wie deine posts.

 

Ich finde da hat webx volkommen recht. Wobei gerade die Türken allein von der Erziehung (z.B. Mama und Oma mit im Auto, beides Frauen) und von ihrer eigenen Abgrenzung uns gegen über (das bestätigt dir auch jeder "liebe" Türke) so einiges Gefluche verdient haben.

Würden sie sich anpassen und oder wenigstens sich wie Gäste benehmen wär alles gut. Das sie es nicht tun halte ich für gefährlich :-). Sie passen so nicht zu Europer.

Ja ich weiß das wir in einigen Ferienorten auch einen schlechten Ruf genießen, solange es nur ferien sind ;-)

 

Ansonsten gilt auf jeden Fall: schwarze Scharfe gibt es über all

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zensiert
So´n dummen Spruch kannst Du Dir aber auch schenken! Für so´ne Scheiße sollte es ne Verwarnung geben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Für die Aussagen die manche hier Tätigen sollten sie mehr als nur ne Verwarnung bekommen, er hat wenigstens inhaltlich Recht, auch wenn er sich ein bischen gewählter hätte ausdrücken sollen.

--------------

Verkaufe 318is Euro2 mit

BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18

169000km

TÜV:08/2007 AU: 06/2007

brillianrot

KLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,

Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............

2500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam nervt mich das hier! diese hetze hier im forum ist ja abartig. und immer sinds die gleichen, die die leute dann unterstützen.

gibts hier keinen ignore-button? ich will den mist nicht mehr lesen.

 

 

p.s. mir sind heute beinahe 2 blonde, deutsche frauen in die seite gefahren, weil sie die spur gewechselt haben, ohne zu blinken und zu gucken. ich hasse dieses pack, musste mal gesagt werden *augenroll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. mir sind heute beinahe 2 blonde, deutsche frauen in die seite gefahren, weil sie die spur gewechselt haben, ohne zu blinken und zu gucken. ich hasse dieses pack, musste mal gesagt werden *augenroll*

 

hättest dir dann die nummer geben lassen müssen .-)

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. mir sind heute beinahe 2 blonde, deutsche frauen in die seite gefahren, weil sie die spur gewechselt haben, ohne zu blinken und zu gucken. ich hasse dieses pack, musste mal gesagt werden *augenroll*

 

Tja .... immer die deutschen blonden Frauen ....

 

mfG

Peter

 

PS. den Ignore-button möchte ich gar nicht haben - Mist möchte ich trotzdem nicht lesen

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...