Zum Inhalt springen

mal wieder ein M3


uli
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ganz toll.

Lack und Leder perfekt.

Mit anderweitigen Daten ist man sparsam.

Weil man offensichtlich gar nicht weiß, was überhaupt für so eine Offerte wichtig ist.

Silbernes Coupè mit perfektem Leder.

Reicht.

Kommste hin, gibt's nen totgestandenen Backen-E30 mit mehr Standschäden als Gebrauchsspuren.

War ja ein Viertfahrzeug.

Mit Sinn und Verstand mal vorsichtig 3 Kilometer mit 70 km/h bewegt, die letzten 10 Jahre nur noch Kaltstarts und 20 Minuten laufenlassen damit die Batterie nicht stirbt.

Wartung Fehlanzeige, hat ja kaum Kilometer runter...

 

Wenn die Scheiße nicht mehr verlinkt wird, hört das irgendwann auch auf.

Gut, wenn man auf derlei Verlinkungen nicht antworten würde wohl auch.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schon wieder so bissig?

Man muss doch einfach mal zugeben,dass es nicht mehr viele Angebote aus 1. Hand mit einem derart niedrigen KMstand geben wird. Der geht auf alle Fälle mit geringem Preisabschlag weg und wenn er danach auch nur wieder in einer klimatisierten Garage sein Dasein fristet. Die Eckdaten sind genau das was Sammler suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der wirklich so toll ist gibt es auch andere Plattformen zum verkaufen und nicht ebay Kleinanzeigen.

Kann man auch anders sehen. Das Thema alte Autos ist auch immer mit dem Thema "jagen und sammeln" verbunden und da kann es unter Umständen schon gar nicht so schlecht sein, wenn man eine Art Mythos um ein Auto baut und Anzeigen und Bilder sparsam einsetzt.

 

Dann der "Auserwählte" zu sein, dem evtl. die Gnade eines Besichtigungstermins gewährt wird, dass gibt für manche noch den extra-kick, den sie zum Zücken des Scheckbuchs brauchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Anzeige sehr gut

Ich verkaufe auch gerade einen e30

 

außer neugiere dumme Mails kommt nix

alles Träumer

 

99% sind Internet Träumer die zu viel auf der stanceworks Seite geistern

 

Selbst aber kein Werkzeug bzw Schweißgerät haben

 

dafür aber ein ei fon

 

tendenz steigend

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Anzeige sehr gut

Ich verkaufe auch gerade einen e30

 

außer neugiere dumme Mails kommt nix

alles Träumer

 

99% sind Internet Träumer die zu viel auf der stanceworks Seite geistern

 

Selbst aber kein Werkzeug bzw Schweißgerät haben

 

dafür aber ein ei fon

 

tendenz steigend

 

Ein paar Satzzeichen haben diese Träumer aber?

Ich hab auch kein Schweißgerät und eher wenig Werkzeug aber trotzdem einen e30 und ein Eifone. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schlimm

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf einschlägige Seiten sein Auto inseriert, muss damit leben das es Träumer, Probefahrttouristen, Spezialisten, Besserwisser und "Letzte-Preis-Moschkoten" sich melden, weil ein jeder auf diese Seiten schaut. Entweder man kann sowas ab, wenn man so inseriert oder man inseriert bei spezialisierten Seiten, wo die "Zuschauer"-Zahl gering ist, aber der potenzielle Käuferkreis für gesonderte Wagen wiederum größer ist. Aber mitunter will der Verkäufer sich gern auch bisschen beweihräuchern lassen, deswegen wieder auf den Seiten inseriert, wo man viele "Zuschauer" hat.

Meine Meinung hier bei dieser Anzeige....man hält sich vllt das negative Klientel ab, aber auch das positive Klientel.

Ich suche seit längeren spezielle Teile für meinen K3 und filtere täglich, auf den einschlägigen Seiten, jede Menge Dünnes...aber es bleibt einen auch nix übrig, gerade wenn es um spezielle Sachen geht. Diese Anzeige hätte ich, wenn ich auf der Suche wäre, galant überlesen. Ohne jeglichen Wink zur Sache gerade visuell, muss ja nur ein Bild sein, spricht mich das nicht an.

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wer zur Zeit ernsthaft einen m3 sucht und bereit ist, dafür auch etwas hinzulegen, der wird sich an einem fehlendem Bild in dieser Anzeige nicht stören. Der wird sich eher dort melden, um abzuklären, was da ernsthaft dahinter steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wer zur Zeit ernsthaft einen m3 sucht und bereit ist, dafür auch etwas hinzulegen, der wird sich an einem fehlendem Bild in dieser Anzeige nicht stören. Der wird sich eher dort melden, um abzuklären, was da ernsthaft dahinter steht.

 

Derzeit werden auf exclusiveren Seiten 3-4 M3 e30 angeboten (weiß es nicht mehr genau) mit glaubhafter Historie, da würde ich eher zum Telefon greifen, vllt hier auch...aber meinte ja, das man sich nicht wundern muss wenn die Bandbreite bei einen anruft.

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Fotos gibt es für Bildersammler nicht, 

 

Das sind Schmerzen. :wall:

 

Bricht der sich einen Zacken aus der Krone wenn er ein paar aussagekräftige Bilder zur Anzeige veröffentlicht

und wo sind die Fotos für die "keine Bildersammler"?

 

Gibt wirklich schon seltsame Zeitgenossen  :klatsch:

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten wie dieser, also jetzt am Samstag, hing auch niemand vorm PCTabletPhone oder sonstwo, sondern war hier im Ruhrgebiet wie die restliche halbe e30fangemende unterwegs um sich die Sachen/Autos/Teile anzuschauen, die man sich vorher aus diesen "Pergamentrollen" aussortiert hatte.  Um dann, nach halsbrecherischer Fahrt um auch ja nicht zu spät zu kommen, in den meisten Fällen festzustellen, dass es weder dem erhofften Zustand noch überhaupt irgendeiner eigenen Vorstellung entspricht.

 

Und man dann ohne irgendeine Anspruchstellung und Rechtsstreitandrohung auf Entschädigungsleistung, km Pauschale, Internetwarnungen oder sonstigem Quatsch gen Heimat oder zum nächsten "Schnäppchen" düste, ohne das man garantiert nicht mehr leben konnte. Mit handgeschriebenen Notizzetteln mit mal mehr, mal weniger Adressen, 200Tausender Generalkarte und im günstigsten Fall noch einer meist mehr als mäßigen Wegbeschreibung des potentiellen Verkäufers, die einem immer zum Stop an mindestens allen verfügbaren Tankstellen des Weges nachfragen ließ.

 

Man erfreute sich in aller Regel an dem, was man ergattern konnte, fragte erst recht nicht nach Werten sondern schraubte die nächsten Wochen dran rum um es einsatzbereit zu machen und war stolz auf sein "Erschaffenes, Erspartes und Zusammengebasteltes". Ja, war ne schöne Zeit ............. heute undenkbar, darum genug der Sentimentalitäten.  :roll:

 

 

 

Können wir den Inserent nicht auf Schadensersatz wegen fadenscheinigem Inserat mit mangelnder Bildauswahl verklagen ? 


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohne auf das Thema Bilder einzugehen,

allein bei den Eckdaten M3 215 PS mit Klima Leder / 1.Hand / unter 30tKM / 50t € und dem schnellen Ende des Inserats kann ich mir vorstellen das dieses Fahrzeug demnächst im Angebot bei einem der einschlägigen Händler für 8xxxx oder sogar noch mehr auftaucht.

Vorausgesetzt das das Fahrzeug wirklich existiert und auch verkauft werden sollte.

 

Im Vergleich zu den ganzen 195 PS M3 mit Stoff und Tagesklima, (mind.) 6 Vorbesitzern und Laufleistungen um 200tKM die sich zwischen 40 und 60t die Reifen eckig stehen war dieses Fahrzeug günstig und preiswert (im Sinne des Wortes).

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wieder ein m3

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-zum-restaurieren/508744537-216-6273

 

Dieser hier beweist recht eindrucksvoll, dass auch Autos von der BMW Motorsport GmbH rosten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....30k....ist das nen Ford Capri dahinter?!

 

 

...nein, das ist ein Toyota Celica 1.Generation

 

hier gibt es nähere Infos :

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Celica


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...