Zum Inhalt springen

Abdeckkappen für Abschlepphaken-Öse born und hinten in weiß für E30 323i Bauj. '84 ...


ullibe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das ist nur die Gummidichtung die den Spalt um die Abschleppöse herum abdichtet, keine Ahnung ob die auch borne fasst

 

ich denke mal der TE sucht eine Kappe zum drüberstülpen und auch noch in Alpinweiss, das blaue Tuch (original gefaltet) scheint er ja schon zu haben


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wahrscheinlich die Nummer 18 und damit nicht mehr lieferbar.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann durchaus sein, dass die auf ner anderen Bildtafel zu finden ist oder auch (wieder mal) nur bei nem anderen Modell.

 

Hat wer mal ein Foto was da genau gemeint ist - ich kenn mich mit VFL nicht so genau aus was solche Teile angeht.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....Abdeckung Abschleppöse wäre mir völlig neu. Es gab mal für Verspoilerungen ein Umbausatz von Öse auf Einschraub-Öse, aber kein Plan....hab das iwo mal gesehen. Eine direkte Abdeckung ist mir nicht bekannt

 

VG Tom

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal plastikabdeckungen gesehen die gut gepasst haben.. Ähnlich wie diese hier:

http://www.nb-store.eu/WebRoot/Store9/Shops/61849609/4A72/FB46/AF16/3FCF/EE51/C0A8/2936/7C33/abdeckung-ash-ks00029.5.jpg


Bearbeitet: von Defender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@touringDani: Das sind chinesische Nachbauten :D . Da biste wohl einem ebayer auf den Leim gegangen :ironie:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mir sind sonst keine Abdeckungen beim VVFL/VFL bekannt.Mal von den Verlängerungen beim Plastegeraffel abgesehen.

 

Es gab sie wirklich mal. Mein Roter und mein eta hatten sie von Anfang (08.84, bzw. 05.85) an. Nur ist diese Abdeckung in schwarzen Gummi.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verblüffst mich! Willst Du damit das Gerücht verbreiten, es gab für den Golf auch eine Abschleppöse hinten? :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...