Zum Inhalt springen

weshalb ich nie einen E30 aus Berlin oder Lindau holen würde...


Caine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade bei den Kleinanzeigen entdeckt :-D :-D :-D :https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/318-is-in-berlin-achtung-finger-weg-davon/497406729-216-5688

 

 

Falls der Link später net mehr gehen sollte, Zitat:

 

Achtung Achtung.
Ich war heute 21.7.2016 im Berlin um dieses Auto abzuholen. Wird als super Zustand verkauft.
Habe noch nie so eine Schrottkiste gesehen. Nach mehrmaligen Telefonat mit ihm hat er das Auto sehr gut dargestellt und gehofft das ich nach 630 km Anfahrt (einfache Fahrt) das Auto trotz den verstecken Mängel nehme. Türen beide total durchgerostet. Dom vorne rechts gerostet und teilweise gerissen. Alufelgen hinten sind die Flanken beidseitig innen an der Karosserie geschliffen. Beide Flanken komplett weg. Reifen zerfetzt. Beide sitze vorne komplett im arsch. Gerissen und total ausgeschlagen. Die M-Tech 2 verspoilerung ist definitiv nachträglich draufgekommen. Sehr schlecht gearbeitet. Lack total schlecht. Wurde wahrscheinlich mal LAckiert (öfters) und sehr schlecht. Wenn man vor dem Auto steht und runter schaut ist alles schief und krumm. Teilweise geht's da um mehrere cm. Radlaufe hinten komplett angeschliffen. Rathausschalen vorne lose. Einfach nur ein Schrott. Finger weg davon. 1260 km umsonst gefahren und als Erklärung von ihm kam nur hab ich nicht gewusst hab ich nicht gewusst. Mehr hört man nicht. Preislich ist er dann schon mal runter auf 3,5 k aber sogar das ist dieser Wagen auf gar keinen Fall wert.
Hoffe kein anderer macht das durch was ich heute gemacht habe. Ich bitte an andere die sowas durchgemacht haben anderen damit zu warnen. Solche unseriösen Verkäufer verdienen es nicht anders.
Gruß an alle E30 Fans


Bearbeitet: von Caine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


aber denk doch mal richtig nach !

 

was erwartest Du von einem e30 M-Technik 2 aus Berlin ?

 

der wird im Netz angeboten weil er Schrott ist, sonst hätten den doch die Berliner selber schon längst eingesackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Auto aus Berlin und Lindau hatten wir ja schon ein paar mal, ich persönlich habe mit Autos aus dem Bodenseekreis (konkret: Singen) keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber was ist jetzt mit Lindau?

 

Das Berlin die Hochburg der Rosstäuscher ist, ist bekannt. Dort kann man nur als Einheimischer kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...