Zum Inhalt springen

Servus Leute, hier meldet sich der hugo aus de Pfalz


hugo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gedacht ich stell mich mal kurz vor, bevor ich euch mit meinen Fragen löcher :-D

 

ich bin 36 Jahre alt, hab Energieelektroniker gelernt und verbringe den größten Teil meiner Freizeit unterm E 30 oder darin.

 

Meine Schrauberkarriere begann vor etwa 3 Jahren, als ich mir meinen ersten E 30 zugelegt hab.

 

ein Cabrio mit richtig schön Wartungsstau. mittlerweile sieht er wieder gut aus, alle Verschleißteile erneuert, Motor komplett überholt, Nockenwelle Kipphebel...

Aber sowas kann sich ganz schnell ändern, dazu mehr im Karosserie Thread!

 

Desweiteren hab ich noch nen 318 is, das iss aber auch noch ne Baustelle, zu dem komm ich zu nem späteren Zeitpunkt.

 

hugo

 

 
K800_hauptlager.JPG
K800_kolben.JPG
K800_ansaug.JPG
K800_cabrio vorne_018.JPG

 

 

 

 

K800_cabrio vorne_018.JPG

K800_ansaug.JPG

K800_kolben.JPG

K800_hauptlager.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...