Zum Inhalt springen

ACHTUNG bei kleinanzeigen M3 schlachtung


xX3dxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei ebay kleinanzeigen ist zurzeit eine Anzeige geschaltet über eine M3 schlachtung. -> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-schlachtung-teile/500679787-223-2339

 

Wenn man mit dem Herrn Adrian schreibt bekommt man kurze knappe Antworten. Geht wenig bis gar nicht auf Fragen ein. Gibt dann doch noch seine Telefonnumer raus.

Bei whatsapp hat er ein Profilbild eines Adrian Brown drin welches man bei google findet. Der Account ist 2 Tage alt von kleinanzeigen.

 

Dann gibt seine Kontodaten, denn ohne Anzahlung keine Reservierung oder zusicherung. Der Vorname stimmt wenigstens mit der Anzeige und dem Herrn auf dem Bild überein .. nur der nachname eben nicht ;).

Auch nach mehrmaliger nachfrage keine Adresse.

 

Die anderen Anzeigen sind ebenfalls gefaked ...die recaros sind aus einem anderen forum. -> http://www.euroteknik.com/forum/topic/34676-recaros-bbk-dtm-pedal-cluster-etc/

 

 wollte euch nur warnen und nicht blauäugig irgendwelche zahlungen leisten. PAYPAL hat er nämlich auf nachfrage nicht. Ich habe nichts überwiesen ;).

schönen Tag euch noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Anzeigen wurden gelöscht ... naja für die, die was überwiesen haben mein beileid und viel glück und für alle anderen freut es mich das ich vielleicht dem einem oder anderem Geld und ärger erspart habe :P ... meine Kontonummer geb ich dann auf anfrage raus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...