Zum Inhalt springen

BMW E9 2800 CS


Cyrix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay.de/itm/BMW-Schnitzer-Coupe-/322199803827?hash=item4b049ad7b3:g:sncAAOSwtnpXkL7X

 

Finde den Cool ;) Zustand aber eher nicht.

 

Ich schätze mal 25.000€ wird der nachher bringen.

 

Was meint ihr?

$_57 (1).JPG

$_57 (2).JPG

$_57.JPG

 


Bearbeitet: von Cyrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...ich habe diesen Boliden auch längst unter Beobachtung weil ich gerne wissen möchte wieviel der bringt...

 

Folgendes ist als wertungsfreie Info zu verstehen :

der Verkäufer bzw. dessen Account ist der private eines in der Szene sehr bekannten (und nicht unumstrittenen) e9 Fachmann bzw. gew. Restaurators.

Es wundert mich, das er dieses mal wirklich etwas andere Fahrzeug nicht wie soviele andere restauriert.

Kann natürlich auch die Notbremse eines "eigentlich wollte ich den bei XXX restaurieren lassen aber die Kosten nach der Zustandsanalyse kann ich nicht stemmen" Kunden sein.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das eBay Konto angeschaut nach deiner Ansprache. 

 

Die letzten beiden Verkäufe waren beides E9 Artikel.

 

Kann also sehr gut Stimmen deine Vermutung. 

 

Ich sehe es auch sehr wert Frei. Es ist ja kein Untergang zu sagen, das schaffe ich von den Kosten nicht. Opa hat das ding einfach zu lange vergammeln lassen in der Garage oder so was wirds sein...

 

Wer sich einen solchen Wagen kauft geht meiner Meinung nach immer davon aus das er eigentlich den Punkt "Beyond any repair" überschreitet und es dann trotzdem macht. So ein E9  wird ja sicher nachher xxx.xxx€ Wert sein. Da lohnt es sich ja auch in diesem Zustand.

 

Das ist das schnäpchen für jeden der mal einen E9 haben will und ssehr viel Zeit und Platz in seiner Garage hat um in 10 Jahren ihn dann fertig zu fahren ;) Für alle anderen ist es bestimmt ein Geldgrab...

 

Viele machen das ja mit dem Käfer Cabrio. Als totalen Schrott einkaufen und dann über Jahre in der Garage wieder komplett neu aufbauen. Geht, mehrfach gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kann also sehr gut Stimmen deine Vermutung.

 

 

...achte mal auf den Standort des Anbieters und meinen und dann bedenke meinen natürlichen "rumkommradius"...

 

Wenn ich soetwas schreibe dann habe ich Hintergrundwissen und weiß näheres, für gelaber, sinnfreies gefasel und Scheißhausparolen haben wir hier andere "Spezialisten".

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich geprüft. ca. 20km laut Google Maps über die K10.

 

Gibt es den schon zu dem E9 woanders eine Diskussion?

 

Und, nein, habe kein Interresse den Wagen zu kaufen. Finde so was aber immer spannend zu lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hatte so ein Ding

am besten man kauft sich ein großen Schweißgerät dazu

 

http://www.e9coupe.com/forum/threads/my-bmw-csl-restoration-projekt-first-pics.2486/

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß die E9 karosseriemäßig ein Fass ohne Boden sind, dürfte mittlerweile bekannt sein. Dieser erscheint vielleicht nur häßlich, weil der "späte" CSL-Frontspoiler überhaupt nicht zu den frühen Schnitzer-Schweinebacken passt. Aus der Basis kann man aber ein tolles zeitgenössisches Sportcoupe zaubern, sofern man weiß, worauf man sich beim E9 einlässt. Die Verbreiterungen und vor Allem die Felgen sind ja fast schon Goldstaub. Aussehen sollte das Ganze, wenn es mal fertig ist dann etwas so:

 

large.jpg?1438948511

 

Und jetzt soll nochmal einer sagen, das Auto wäre häßlich.....

 

Gruß,

Michael (sabbernd)


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß die E9 karosseriemäßig ein Fass ohne Boden sind, dürfte mittlerweile bekannt sein. Dieser erscheint vielleicht nur häßlich, weil der "späte" CSL-Frontspoiler überhaupt nicht zu den frühen Schnitzer-Schweinebacken passt. Aus der Basis kann man aber ein tolles zeitgenössisches Sportcoupe zaubern, sofern man weiß, worauf man sich beim E9 einlässt. Die Verbreiterungen und vor Allem die Felgen sind ja fast schon Goldstaub. Aussehen sollte das Ganze, wenn es mal fertig ist dann etwas so:

 

large.jpg?1438948511

 

Und jetzt soll nochmal einer sagen, das Auto wäre häßlich.....

 

Gruß,

Michael (sabbernd)

die späteren gruppe 2 haben mir besser gefallen, dafür macht der auf dem foto wunderbare musik (tun die anderen aber auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei.

Häßlich.

Da stimmen die Proportionen einfach nicht, da hilft auch kein Frontspoiler.

Serie mit Kreuzspeiche und bissl tiefer ein Augenschmaus.

Diese Wurst ist genau das Gegenteil.

Genauso unpassend als Breitbau wie ein E24 mit Kago-Kit.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...