Zum Inhalt springen

Morgen gehts zum Lackierer, was einpacken und mitgeben!?


alpa1981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

 

habe nun nen Lacker gefunden der mit die Karre macht. An was muss ich alles denken, dass ich auch gleich alles mitgebe?

Was ist zu beachten? Kleine Zellel klebe ich schon an die Kleinteile usw...

Ich will nur nichts vergessen. Wichtig, ich will gleich auf ShadowLine umbauen!

 

 

Danke für jeden Tipp

 

alpa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn es ein vernünftiger Lackierer ist brauchst du nix mitgeben außer das Auto und die Teile die lackiert werden sollen.

 

Den Rest sollte er haben.....

Hey meister!

 

Are u back? Ja nur welche Teile solltebich nicht vergessen? Auto war komplett zerlegt.

 

Danke alpa

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wie wärs mit den Teilen die neue Farbe bekommen sollen ?!?
Ganz nebenbei sollte bei allem anderen der Lackierer dein bester Ansprechpartner sein, nicht das Forum ...


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...