Zum Inhalt springen

Umbau e30 Vfl US auf ECE


m&m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein gutes Angebot für einen 325i Cabrio US vorliegen, welcher mit zahlreicher Sonderausstattung bestückt ist. Nun ist die US Variante nicht mein PERSÖNLICHER Favorit. Ich würde das Front- und Heckend gerne auf die europäische Variante umrüsten und dabei stellen sich bei mir folgende Fragen ein:

 

1. Lässt sich die Frontstoßstange ohne größere technische Herausforderung tauschen?

 

2. Beim Tausch der Heckstoßstange habe ich gelesen, dass eines der Löcher für die Pralldämpferbefestigung neu gebohrt werden muss. Gibt es auch Unterschiede am Heckblech bzw. dem Radlauf (Ecke Stoßfängerabdeckung)? Vielleicht hat ja jemand ein Bild dazu?

 

3. Können die ECE Stoßstangen ohne größere Probleme eingetragen werden?

 

Über eine konstruktive Antwort würde ich mich Freuen! Bitte keine Bemerkung dazu, dass ich eine US Version auf ECE umrüsten möchte! Es ist ja das persöhnliche Empfinden.

 

Grüße

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...