Zum Inhalt springen

Ich brauche Hilfe nfl vfl


sevi2305
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich weiß das es wahrscheinlich schon 100x gefragt wurde aber keine der suchErgebnisse hat mich schlauer gemacht...

Ich weiß nicht welches Modell ich habe Bj ist 90...hab nen 320 Cabrio 2 türer...

Ich brauche neue rückleuchten und weiß jetzt nicht welche passen weil es ja scheinbar ein Unterschied ist...

 

Was mich wundert ist die Tatsache das ich die 3 teilige Stoßstange habe...Aber kein chrom-modell und ich überall nur die 1 teilige sehe und finde

 

Meine Frage ist dann noch...passt die 1 teilige trotzdem bei mir drauf?

 

Danke für eure Hilfe

LG

Denise

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Liest sich so als wenn du ein VFL-Cabrio mit Shadowline hast. :klug:

Ein Bild würde da für glasklare Klarheit sorgen. ;-)

Eine NFL-Stoßstange würde ich nicht verbauen.Das schaut in meinen Augen wie gewollt und nicht gekonnt aus.

 

VFL...

rckleuchtenvflwta62.jpg

 

NFL...

rckleuchtennflfqx9c.jpg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich weiß das es wahrscheinlich schon 100x gefragt wurde aber keine der suchErgebnisse hat mich schlauer gemacht...

Ich weiß nicht welches Modell ich habe Bj ist 90...hab nen 320 Cabrio 2 türer...

Ich brauche neue rückleuchten und weiß jetzt nicht welche passen weil es ja scheinbar ein Unterschied ist...

 

Was mich wundert ist die Tatsache das ich die 3 teilige Stoßstange habe...Aber kein chrom-modell und ich überall nur die 1 teilige sehe und finde

 

Meine Frage ist dann noch...passt die 1 teilige trotzdem bei mir drauf?

 

Danke für eure Hilfe

LG

Denise

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Suchst Du jetzt eine Stoßstange oder eine Rückleuchte?

Setz doch mal ein Bild vom Heck ein, dann hast Du innerhalb von Minuten

die Antwort, da es nur zwei Modelle gab schmale Rücklichter (mit Rückfahrlicht senkrecht) oder

breit (mit Rückfahrlicht waagerecht)

 

Gruß G.W.

 

Edith: zu langsam gewesen :-D


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich brauche ne neue Stoßstange und rückleuchten da meine schwarz sind und der tüv sie nicht anerkennt...werde später mal ein Foto schicken

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160721/c7df995fd47e602502f6cf6757998da5.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Vom Heck muß ich erst eins machen

 

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein VFL so wie ich es oben geschrieben habe.

Was für schwarze Rückleuchten hast du?Gesprühte oder die StarTec?Zu letzteren gibt es ein Gutachten/ABE.Dazu brauchst du dann noch Reflektoren.Dann sollte auch dein Prüfer befriedigt sein. :freak:

Bei  besprüphten/lasierten Rückleuchten hilft nur ein Austausch.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...