Zum Inhalt springen

E30 M3 Umbau VOX Automobilmagazin: M3 Cabrio mit Blechteilen


Maxster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für 659€ kann man die jetzt, weil Sie nicht gehen, erwerben ;)

 

Preiswert klingt anders. Ist doch beim Z1 nur Plaste oder so ;)

Gääähn!

 

1. Es waren die Temperformen verschütt

 

2. Die waren vorher nicht viel billiger

 

3. Wenn Dir der Kotflügel gerissen wäre und in 2 Teilen am Auto hängen würde, was würdest Du machen?

 

4. Die ganze Sache hat fast 2 Jahre gedauert bis sie wirklich gepasst haben

 

5. Dafür dass sie nicht gehen, ist es schon verwunderlich, dass die rechten der Charge mittlerweile schon wieder ausverkauft sind (laut unserem Technikvorstand).

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mal zurück zum Umbau. Sehr cooles Auto daraus geworden. Glaube kaum einer von uns wäre abgeneigt im Sommer so rumzufahren,auch ich nicht.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Kritik zum VOX-M3:

1. Der Dämpfer liegt im Ölbad, das ist so vorgesehen. Er glaubt, der Dämpfer sei ausgelaufen.
2. Am Ende liegt ne Chromstoßstange auf dem Schrottbehälter. Nicht deren Ernst hoffe ich...  EDIT: Hab den Zustand nun in Teil 1 gesehen, die gehörte echt in den Müll.

Sonst doch recht gut vom Ergebnis. Nicht mein Fall, aber recht gut.


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo haben die die Blechseitenteile hinten her? oder haben die das aus einem ganzen Seitenteil geschnitten? Interessant für Ringtool / Drifttool

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Anerkennung des allmächtigen M42 !!!1

 

 

*müde lächel*

 

 

...der M42 ist ein Highendtriebwerk das eigentlich ohne weitere Maßnahmen in der Formel 1 eingesetzt werden sollte und nur durch glückliche Umstände in den Serieneinsatz gekommen ist.

Falsche EDV Eingabe, ein italienischer Gastarbeiter der immernoch einen Dienstwagen mit dem springenden Gaul fuhr hatte "Fliessband" statt "Rennbahn" eingegeben.

Ob es an mangelnden deutschkenntnissen gelegen hat oder aus Angst um seinen ehemaligen Arbeitgeber bei dem laMama immernoch für die Cheflatrine zuständig war ist nicht bekannt.

 

Nebenbei, das Steuergerät des M42 erkennt übrigens ob der Fahrer eine Rennfahrerlizens hat oder ob es sich um einen gewöhnlichen Kraftfahrer handelt.

Dieses passiert unmerklich per Bluetooth, also quasi STG-->Kopf-->checkcheckcheck-->Power oder Stinkefinger.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verglichen mit dem was dieses Team sonst so baut war das ein schönes Auto ;)


Bearbeitet: von ICH

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Pinstripes, keine 20" Chromspinners, keine Schalensitze mit Roten Steppnähten...ich bin einigermaßen erstaunt. Alles, was die Jungs sonst so bauen hat ein akutes Ästhetikproblem.

Is ja eh alles Fake, genau wie die anderen Kotz- Immosendungen.

Und genaue Angaben wie lange die da dran sind gibt's auch nicht.

Da macht ein originaler 320 und keine Krawallbüchse mehr Spaß. Der Reiz sollte doch für uns " back to the roots " sein. :meinung:

Wer rennen will soll sich nen GTI o.GTE holen und da dran basteln. :rot:

Hermann

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Golf 1 Gti werden etwa so gehandelt,wie gute 325i oder sogar 325i Cabrio. Insbesondere die frühen (76-77) und Pirelli-Modelle. Beim Golf 3 werden gute Exemplare vom Gti auch schon gesucht.

 

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...