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Erst TÜV dann lakieren oder erst lakieren und dann TÜV


alpa1981
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Hallo Leute,

 

ich bin beim Zusammenbauen meines Restaurationobjektes. Die Karre war total vergammelt, hat nun neue Schweller und Radläufe.

 

Sol ich nun die Karre zusammenbauen und ab zum TÜV, sodass ich auf eigener Achse zum Lacken fahren kann? Alternativ muss ich das Ding holen und liefen lassen....

 

Was ist Eurer meinung nach besser? Kennt jemand nen guten Lakierer in Berlin / Brandenburg?

 

Danke

 

alpa

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Naja, so schlimm sieht´s jetzt nicht aus. Ich würd´d trotzdem wieder schwarz machen.

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Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

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Sind Fenster usw auch draußen? Persönlich würde ich das dann schon vorher machen, dann wird das Ergebnis schon besser.

Hi!

 

ja alles drausssen wie Fenster, Schiebedach. Selbst Kotflügel und Motorhabe sind noch runter. M Technik ist auch noch nicht montiert...

 

Danke

 

alpa

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in mir steigt die frage hoch ob der prüfer ein auto ohne scheiben und was weiss ich noch was fehlt überhaupt abnimmt....

 

wenn die schwellerraparatur HU-abhängig war würde ich aufm weg zum lackierer beim tüv vorbeifahren und ihn nen foto von der erfolgten schwellerreparatur machen lassen um dieses foto irgendwann bei der beurteilung des fahrzeuges nach der lackierung zu rate zu ziehen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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mach den Karren fertig und fahr dann zum TÜV.......alles andere ist doch unsinn. Schnell scheiben etc rein und dann mit ner Bude da vorfahren wo der TÜVer die Hände über dem Kopf beinanderschlägt hilft dir nicht wirklich.


Bearbeitet: von Leutnant_Powell

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

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mach den Karren fertig und fahr dann zum TÜV.......alles andere ist doch unsinn. Schnell scheiben etc rein und dann mit ner Bude da vorfahren wo der TÜVer die Hände über dem Kopf beinanderschlägt hilft dir nicht wirklich.

 

Genau dazu tendiere ich auch. Aber da ich sowieso alles anpassen muss weil neue Motorhaube und Kotflügel dachte ich das ich dann fahren könnte mit dem Karren. Die Schweißnähte würde ich mit ner Dose 181 ausm Baumarkt übersprühen. Sieht auch nicht anders aus als der stumpfe Lack jetzt.

 

Hätte ich TÜV, kann ich zu den Lakiererein vorfahren und gleich die Karre zeigen und nen Kostenvoranschlag sowie Beratung bekommen.

 

Danke

 

alpa

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