Zum Inhalt springen

Seitenscheibe 2-Türer NFL woher


Joker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

kann mir jemand sagen woher ich eine Seitenscheibe für einen NFL 2-Türer besorgen kann? Carglass und sämtliche Glaser können die Scheibe offenbar nicht mehr beschaffen. Beim freundlichen muss man etwas tief in die Tasche greifen...

 

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann gäbe es noch die Alternative über einschlägige Internet - Auktionsplattformen. Spätestens da bekommste alles her ;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Rückmeldung: Nach einiger Recherche hat sich ergeben, dass der mir genannte Preis von 179,- pro Scheibe nicht korrekt war. Ich habe allerdings aufgrund von Zeitmangel nicht weiter recherchiert und das einfach mal für bare Münze genommen. Bei zweiten Anruf gegen Nachmittag wurde klar, dass er sich da vertan hat. Ende vom Lied: Beim Freundlichen bestellt.

 

Danke für eure Antworten! Hat mich immerhin veranlasst nochmal genauer zu prüfen =)

 

Meinst Du das ernst??? 79,02 € ist Dir zu teuer?

 

Die Frage ist also nicht ganz unberechtigt. Und nein 79,02 € ist mir nicht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du das ernst??? 79,02 € ist Dir zu teuer?

 

Nicht jeder hat es so dicke.

Bitte jetzt keine Floskeln wie anderes Hobby suchen u.s.w. Das haben wir alle schon mehrfach gelesen.

 

Gegen eine Zielführende Antwort wäre auch kein Einwand gekommen. ;-)


Bearbeitet: von 325i VFL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sind Seitenscheiben Teile die man mittlerweile nicht mehr so einfach neu woanders wie bei BMW bekommt - damit müssen wir leben.


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp an alle:

 

BMW hat vor ein paar Monaten auch nur noch 30 Stück auf Lager gehabt ;)

 

Ich hatte es bei Berger, ATU usw. allen versucht, nix mehr auf Lager und wird auch nie wieder kommen.

 

Scheint so als wenn jetzt auch beim E30 immer mehr anfängt das die Teile für immer entfallen. Gibt ja auch immer weniger E30... 

 

Also, bald gibt es einfach gar nichts mehr.

 

Auch ich habe für je 80€ beide Seiten direkt neu gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...