Zum Inhalt springen

318i VFL M Technik 1 H Kennzeichen Platanengrün mit Piniengrün


Fuchswurst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin so frei und kopiere hier ein Inserat aus einer Facebookgruppe da es mir gut gefällt und der Pflegezustand den einen oder anderen hier interessieren könnte.

Das Fahrzeug gehört mir nicht und ich kenne den Verkäufer nicht persönlich.

Wenn jemand keinen Facebook Account hat kann ich da bei Bedarf vermitteln.

Screenshot_2016-07-12-20-59-52.png

Screenshot_2016-07-12-20-59-57.png

Screenshot_2016-07-12-21-00-03.png

FB_IMG_1468350015162.jpg

FB_IMG_1468350020220.jpg

FB_IMG_1468350023354.jpg

FB_IMG_1468350026620.jpg

FB_IMG_1468350029753.jpg

FB_IMG_1468350034701.jpg

FB_IMG_1468350037903.jpg

FB_IMG_1468350041171.jpg

FB_IMG_1468350044406.jpg

FB_IMG_1468350047656.jpg

FB_IMG_1468350051850.jpg

FB_IMG_1468350055386.jpg

FB_IMG_1468350058751.jpg


Bearbeitet: von Fuchswurst

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kenne den Verkäufer persönlich und wußte gar nicht, daß Michael das Auto wieder verkaufen will.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das goldene der Felgen sehr schön, aber das ist ja Geschmackssache.


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schick und viel interessanter als die weisse Armut für die sich hier gestern jemand interessierte. :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schaltknüppel + Schaltsack in diesem hellen Farbton, ist Serie ? Ist das einzigste was mir nicht so rein läuft und Fußstütze. Ansonsten gefällt mir sehr gut.

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht. Da wurde rangeknallt was geht. ;-)

Kann mir nicht vorstellen, dass es das von BMW direkt gab (individual beim e30???) - vermute eher, dass das eine Arbeit eines Sattlers mit entsprechendem Leder auf Vorrat war.

 

Ist das Auto denn überhaupt noch erhältlich oder ist es zwischenzeitlich schon verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederschalt und Handbremssack gab's doch glaub ich auch bei Editionsmodellen? Also ich habe beides Indigoblau.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...