Zum Inhalt springen

Recaro Austattung gekauft


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab vor ein paar Tagen ein Schnäppchen gemacht. Zumindest gehe ich davon aus. Es handelt sich um eine originale 2 Türer Innenaustattung in Anthrazit (0211 müsste das glaube ich sein) Jetzt stellt sich die Frage , was ich damit mache ! :-)

Das ganze  hat mich mit Sprit lediglich 240 gekostet. Die Austattung an sich ist in einem guten Zustand. Alles dabei mit Teppich Türverkleidungen usw. 

Die Racaros sind technisch komplett in Ordnung. (mechanisch) 

Der Stoff ist  beim Fahrersitz an der Seitenwange und oben am Kunstleder aufgerissen. Meine Überlegung war nun eine Rückbank im selben Stoff zu besorgen. Im Nachhinein ist mir aber leider klar geworden, dass der Stoff von der Rückbank leider nicht reicht. Die Seitenwangen der Recaros sind leider wesentlich größer als die der normalen Sitze. 

Ich habe also das Problem, dass ich ich nicht weis, wo ich den Stoff herbekommen soll.. :/ 

Die Abdeckungen der Dämpfer sind vorhanden. Sind nur nicht auf dem Foto montiert. Das obere Plastikteil von der Dämpferverkleung ist leider an einer Stelle gerissen. Ersatz gibts beim Freundlichen leider auch nicht mehr.

Zur Not müsste ich es halt hinten verstärken und Kleben. So extrem arg auffallen wird es wohl nicht unbedingt. 

Sonst sind aber alle Hebel intakt und vorhanden.

Die Dinger sind sowas von bequem! Will eigentlich keine Clubsessel mehr :-) :-)

Mir geht ´s eigentlich nur darum, ob mir Jemand sagen kann, wo ich ebentuell den passenden Stoff herbekommen könnte. 

Und die Verkleidung auch, wobei die erstmal Nebensache ist.

Vielleicht weis ja Lutz oder Pit was. Ihr müsstet ja selbst die Sitze besitzen, soweit ich das in Erinnerung hab. 

Die Überlegung ist, das ganze in meinen eta zu verbauen. Der hat derzeit die originale nutria Austattung in Hahnentritt, die ich natürlich trotzdem behalten werde.

Andere Möglichkeit wäre, die gesamten Recaros umzubeziehen und das nutria zu lassen, was mir persönlich am liebsten wäre. Aber das sind wir wieder beim Thema Stoff, was wohl aussichtslos ist. Oder täusch ich mich ?? 

Das nutria passt eben besser zum luxorbeige, als das Anthrazit. 

 

Hier noch ein paar Bilder. 

IMG-20160618-WA0020.jpg

IMG-20160618-WA0032.jpg

IMG-20160618-WA0022.jpg

IMG-20160706-WA0020.jpg

IMG-20160706-WA0022.jpg

IMG-20160706-WA0023.jpg


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


probiere es mal hier

 

AUTOSATTLEREI-ARTUR
Artur Wasenczuk

Freilassing

 

auf der Webseite sollte der passende Stoff gefunden werden, ausmessen und dir zusenden lassen, aber bitte sitzen bleiben beim Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weis ja Lutz oder Pit was.

Hier noch ein paar Bilder. 

 

 

Du hast Rost, ääääääh Post.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei anthrazit würde ich tatsächlich auch mal beim "Freundlichen" nachfragen - könnte evtl. was als Meterware geben, aber wie HEL schon schrieb, die Preise sind gesalzen (so war es zumindest schon, als ich vor 4 Jahren mal ein Stückchen Stoff via BMW gekauft habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steve,

 

...ich kann dir nur bestätigen das du den Stoff 211 hast und es sich in den Recaros um Welten besser sitzt als in den BMW Sportsitzen.

 

Meine identischen (aber sehr guten) fahren mittlerweile in einem anderen Baurcabrio spazieren, ich könnte mich heute noch ärgern das ich mir die abschwatzen lassen habe. :wall: :wall: :wall:

Mit Teilen kann ich dir nicht dienen und zur Verfügbarkeit des Stoffes sind ja schon Tips gekommen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...